Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

~ schneereiche Ostern ~

...das Foto habe ich gestern in unserm Garten aufgenommen.

Ich wünsche alle ein fohes und besinnliches Osterfest
und hoffentlich bald Frühling und Sonnenschein... ;O)

Schnee kann so schön sein...
Schnee kann so schön sein...
Bea '67

Kommentare 10

  • Eifelpixel 4. April 2013, 7:08

    So mögen wir Ostern gar nicht auch wenn es früh im Jahr ist.
    Schöne Grüße Joachim
  • Trautel R. 1. April 2013, 11:22

    so in etwa schaut es leider hier aus.
    ich danke dir für deine lieben wünsche und erwidere sie mit meinem motiv noch am ostermontag:
    mein ostergruß ...
    mein ostergruß ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Wilhelm Weste 31. März 2013, 18:42

    Soviel Schnee, pfui Deibel, ich kann`s langswam nicht mehr sehen.
    Mfg W.W.
  • Sibylle K. 31. März 2013, 17:15

    Sieht zwar idyllisch aus, erinnert aber eher an Weihnachten!
    Ganz soviel ist es bei uns nicht geworden, aber von Frühling und Sonne ist auch hier noch keine Spur...leider!
    Zumindest können wir uns heuer nicht über den Mangel an Winterfotos beklagen, die reichen auch für die nächsten paar Winter noch...
    LG Sibylle
  • Gilbert13 31. März 2013, 16:41

    Schöner Wintertag!!! Jack
  • poorboytommy 31. März 2013, 15:56

    Auch Dir ein schönes Osterfest liebe Bea, mit dem Schnee ist es bei uns nicht viel anders.
    LG Tommy
  • Huetteberg 31. März 2013, 14:03

    ja.. so sieht es in unserem schönen Harz aus
    Tolle Aufnahme
    LG Bernd
  • Foto Pedro 31. März 2013, 13:30

    Ich beneide Dich wahrlich nicht darum. Denn Du darfst auch schaufeln, oder hast Du Unterstützung... wär ja nicht schlecht ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Sigrid E 31. März 2013, 13:00

    Da kann ich ja über die paar Flocken, die bei uns fallen, nicht jammern ;-)))
    Auch dir und deiner Familie schöne Ostertage :-)
    LG
    Sigrid
  • Harry Klaus ANTON 31. März 2013, 12:58

    Hui! So viel Schnee haben wir nicht mehr. Aber du wohnst ja auch in einer ganz anderen Gegend. Der Frühling soll endlich kommen.
    LG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF Zoom-Nikkor 35-105mm f/3.5-4.5D
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 125