Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 4

Lieselotte Scheer


Free Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Schneeregen

Analog, 100mm, morgens aus dem Auto, Zeit 125, Blende 11, Farbdia am PC in sw geändert, weil es nach dem Scannen blaustichig war.

Kommentare 4

  • Lieselotte Scheer 1. November 2004, 14:28

    Lieber Martin!
    Ich danke dir für das Kompliment.
    Gruß L
  • Lieselotte Scheer 1. November 2004, 14:27

    Lieber Konrad!
    Das Ding ist auch eine Antiquität! Das Foto ist von diesem Jahr! Leider sind dem Baum inzwischen zwei Äste abgebrochen und er hat seine Stattlichkeit eingebüßt.
    LGL
  • Martin Wandel 1. November 2004, 11:06

    Gefällt mir auch ganz außerordentlich gut! Beim Betrachten kommt gleich "Regnerischer-Winter-Stimmung" auf...

    Gruß, Martin
  • Konrad Schartner 1. November 2004, 10:41

    Super Bild!

    Durch das "Ding" (sorry ich kann nicht sagen was es ist) rechts unten wirkt das Foto uralt...

    Gefällt mir super!

    lg
    konrad