Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Schneerauschen

Morgenspaziergang...mit dieser weißen Überraschung hatte ich heute Morgen nicht gerechnet...aber schön wars...

Kommentare 3

  • Katrin Peters 2. Januar 2008, 21:53

    Ups, ich habe so lange bei dir nicht mehr geguckt, dass mir das hier total entgangen ist.
    Schön und winterlich sieht es aus. Und das war im letzten November? Kann ich mich gar nicht erinnern. Na, vielleicht haben wir ja noch Glück, dass noch was Weißes von oben in diesem Winter kommt.
    Gruß Katrin
  • Gerdi Hübner 11. November 2007, 16:21

    da hab ich mir doch erstmal die Brille geputzt um zu sehen ob das wirklich ein Bild von dir ist. Hab lange nichts mehr von dir gesehen.:-))
    Es hatte bei uns auch geschneit, aber ganz so weiß war die Natur doch nicht bei uns.
    lg
    gerdi
  • B.ernd J.acks 11. November 2007, 14:53

    Hallo Elsbeth, auch wir hatten heute morgen den ersten Schnee, aber lange nicht so viel wie bei euch.
    Bei deinem Foto gefällt mir besonders die trübe, fast monocrome Stimmung. Wünsche noch einen schönen Restsonntag.
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz