Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Goldi Goldmann


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • fotoallrounderin 17. Mai 2010, 16:23

    lach - das ist ja fabelhaft....

    gut gesehen und aufgenommen !
    lg rosalie
  • Goldi Goldmann 6. Februar 2010, 15:23

    Liebe Gaby,
    Deine Phantasie möchte ich haben. Beutelratten oder Pudel würde ich nie fotografieren. Außerdem ist doch der Begriff "Schneeraupe" doppeldeutig und wurde deshalb ausgewählt. Witzig, nicht wahr? :o)
  • Gabriela Ürlings 6. Februar 2010, 12:40

    Ne Raupe auf vier Beinen? Das sieht eher aus wie ein Pudel mit einem extrem dicken Hintern - oder eine Beutelratte mit dem Beutel am Po:-) Wenn auch Deine Interpretation durchaus eigenwillig sein mag, so ist das Bild als solches doch gelungen und so etwas muss man wirklich erst einmal sehen.

    :-)
  • Vanessa Kucia 4. Februar 2010, 22:43

    Wow - seltenes Tierchen. *lol*
    Gut getroffen!
    lg Vanessa
  • Sara Ivan 4. Februar 2010, 22:32

    Gut gesehen, Schön fotografiert !! LG Sara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 463
Veröffentlicht
Lizenz