Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffen SK Karl


Free Mitglied

Schneeräumung - "brutal"

am Feldberger Hof, 4. März 2006

Kommentare 5

  • Steffen SK Karl 7. März 2007, 15:31

    Hallo Wilhelm!
    Ich hoffe, das sich der Winter nicht ganz zurückzieht und dieses Jahr eine Pause eingelegt hat. Diese Schneehöhen waren für die Bewohner ja doch nicht einfach zu bewältigen (ca. 40-50 cm in der Nacht+ vormittag vor dem Foto - und es hatte weiter geschneit). Glauben wir mal an den nächsten Winter mit normalen (Schnee)bedingungen.


    Dank und LG STEFFEN
  • Wilhelm Billharz jun. 26. Februar 2007, 17:47

    Dein Foto hat Seltenheitswert ,glaube kaum das es in den nächsten Jahrzehnten nochmal soviel Schnee gibt am Feldberg wie dieses Bild von letztes Jahr zeigt mit über 4 Meter höhe.

    Gruss Willy
  • Steffen SK Karl 20. März 2006, 21:27

    an Markus Heidolph
    Danke, dass meine ersten Bilder gefallen!!! Grüßle Steffen
  • Steffen SK Karl 20. März 2006, 21:24

    an Thomas Dürselen
    Ich bin grad erst neu eingestiegen hier und habe mich so noch nicht mit der Bearbeitung von Fotos befasst. Muß mich noch schlau machen, was ich am besten für ein Bildbearbeitungsprogramm nehmen kann. Wollt halt vorerst mal ein paar schöne Schnappschüsse einstellen. Trotzdem danke für den Tip!!
    Grüßle, Steffen
  • Markus Heidolph 20. März 2006, 20:07

    So viel Schnee ein (Alp)traum. E sei denn mann ist Wintersportler. Schöne Aufnahme. Gruß Markus