Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 6

QuienaJoy


Free Mitglied, Südharz

Schneeportrait

Leider kein gutes Wetter gewesen, um mal Schneebilder zu üben...aber sie schaut so süß

Kommentare 6

  • Sybille Bender 15. April 2011, 0:06

    Hallo Nina,
    ich stimme Stefan zu, es fehlt Kontrast und es ist recht blau-stichig, ich würde die Farbtemperatur etwas anheben. Zudem fehlt mir ein bischen Schärfe...
    Aber im süß gucken ist Joy echt spitze, das hast du schön eingefangen!!
    LG Sybille
  • QuienaJoy 28. Dezember 2010, 9:04

    Vielen Dank für die Rückmeldungen! Mit dem Kontrast ist so ne Sache...ich bin noch in den Kinderschuhen beim Thema Fotografieren und kenne mich bildbearbeitungsmäßig noch gar nicht aus =)
  • S. Schmid 27. Dezember 2010, 23:15

    wundervolles Portrait ... mir fehlt nur etwas kontrast.
    so eine süße Maus
    LG Stefan
  • Arthur Florian 27. Dezember 2010, 19:50

    Wie süß... ganz tolles Hundeporträt.
    VG Arthur
  • Andreas M. Heuer 27. Dezember 2010, 19:20

    Ein schönes Tier , die Hintergrund Farbe past zum Fell .Gruß Andreas
  • hexipola 27. Dezember 2010, 19:16

    sehr schönes Bild, toller Gesichtsausdruck!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 200