Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Schneepollen

Frühlingsanfang bei uns. -
Immerhin freut sich da der Allergiker.

Mit schneeabschüttelndem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

mehr aus meiner Heimat:



Kommentare 37

  • nur ein moment 6. April 2013, 22:29

    Auch wenn wir die weiße Pracht nicht mehr sehen mögen... ich liebe ihn noch immer, den Schnee! ;-)

    Tolle Bildgestaltung, und herrlich 'meinen' Schnee wirken lassen! Jetzt wollen wir aber echt vor Weihnachten mal wieder ein wenig Wärme und Buntes erleben, oder? :-)
    vg, nur ein moment
  • Jürgen Teute 31. März 2013, 17:04

    Großes Kino ...... da schaue ich sehr gerne länger hin.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Joachim Kalkhof 29. März 2013, 13:37

    Da ich den Surrealismus liebe, liebe ich auch dieses ausgefallene Landschaftsfoto! Das ist TOP!
    LG Joachim
  • P.J. Scherer 26. März 2013, 10:35

    Perspektive und graphische Betonung unterstreichen den fast schon surrealen Charakter Deines "Frühlings".-
    Beste Grüße, Peter
  • Georges Vermeulen 25. März 2013, 19:19

    Sehr schön so in SW ..
    Gr Georges
  • Philomena Hammer 24. März 2013, 11:36

    mir, als Winterkind, gefallen solchen Aufnahmen nach wie vor sehr.
    LG
  • JValentina 24. März 2013, 10:28

    Woww!!!!..que belleza de imagen, me encanta
    Un abrazo
  • Bea Herzberg 24. März 2013, 1:36

    ...so präsentiert gefällt mir sogar das Schneewetter,
    die Bildgesteltung ist klasse...
    LG und schönen Sonntag
    Bea
  • L.O. Michaelis 23. März 2013, 20:10

    Wow, starkes Licht.
    Eine eindrucksvolle Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • Werner Georg G. 23. März 2013, 18:01

    Hier macht sogar Schnee noch Spass! Die Wirkung der Baumstämme und ihre Platzierung in der Bildgestaltung passt einfach und stellt einen sehr schönen Rahmen für den verbleibenden Bildteil dar.
    LG Werner
  • Rolf Brüggemann 23. März 2013, 11:27

    feines Bild....lg.
  • Trautel R. 23. März 2013, 9:40

    hammerstark deine winteraufnahme, euch hat es wirklich sehr getroffen.
    lg trautel
  • Benita Sittner 23. März 2013, 8:47

    ....das hast Du alles schön ins Bild gerückt....im Foto zu geniessen auch wenn viele Menschen die Nase voll haben vom Schee.....VLG Benita
  • Jochen D 22. März 2013, 23:11

    Hübsch sehen deine Schneepollen aus. Eigentlich sind die mir mit ihrer Auswirkung dann auch viel lieber als die echten Pollen.
    LG Jochen
  • Müller Anita 22. März 2013, 22:06

    Ganz tolle Bildgestaltung.
    LG Anita
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2013, 21:24

    Fa n t a s t i s c h !!
    LG VItoria
  • Jürgen Divina 22. März 2013, 19:51

    Ich glaube ich habe eine Schneeallergie. Muss mal unseren Lieblingsheilpraktikus fragen ;-) Mal sehen was das WE bringt. Sicher andere Motive.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 22. März 2013, 19:42

    Das Foto ist Dir wirklich gelungen!
    Hier stimmt alles, besonders die Bearbeitung in S/W.
    Vielleicht müssen wir ja noch die Ostereier unterm Schnee suchen!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Reinhard Arndt 22. März 2013, 18:28

    Die Strkturen hast du sauber herausgearbeitet. Schöne S/W-Komposition.
    LG
    Reinhard
  • colonia1997 22. März 2013, 18:25

    Hoffentlich ist das bald vorbei.
    VG Rita
  • MH1961 22. März 2013, 17:15

    sehr, sehr schön - eine bestens gelungene Winteraufnahme.

    LG Martin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. März 2013, 16:03

    ein tolles Motiv!!
    Gruss Wolfgang
  • Anita Jarzombek 22. März 2013, 14:34

    Diese Pollen sind ungefährlich! Dennoch hätte ich jetzt lieber die anderen:-)))
    Viele Grüße Anita
  • Barbara Hofelich 22. März 2013, 11:46

    Schönes Bild. Hoffen wir mal, dass die Schneepollen keine Allergien auslösen :-)

    LG Barbara
  • ps 22. März 2013, 11:39

    man muß immer die guten seiten finden, meiner nase geht es dank wetter noch wunderbar, lg peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz