Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
705 6

Kleinenbremer Fotofan


Free Mitglied, Porta Westfalica

Schnee(p)flug

Den kleinen Flaken habe ich beim Training erwischt! Trotz Schneegestöber hat er sein Programm absolviert!

Kommentare 6

  • Chris 59 16. Januar 2009, 21:20

    Nah ein ganz tolles Foto ist das.
  • mistalee 13. Januar 2009, 18:01

    Wow, tolles Bild!
    LG
    Timo
  • SchusterVroni 11. Januar 2009, 13:33

    Im absolut richtigen Moment abgedrückt. Auch der graue, unscharfe Hinergrund und die Schneeflöckchen passen super. Tolles Bild.
    lg
  • hero1 10. Januar 2009, 22:00

    Schöne Aufnahme eines rüttelnden Turmfalken, auch wenn der AF mehr auf den Steuerfedern lag (das Gesicht ist nicht 100prozentig scharf abgebildet).
    Bei ISO 3200 ist die Bildqualität wirklich noch erstaunlich gut. Mit meiner ollen Halbformatkamera (Nikon D80) produziere ich bereits bei ISO-Werten über 400
    nur noch Ausschuss...

    Gruß, hero1
  • Kleinenbremer Fotofan 10. Januar 2009, 16:48

    HI Piet,

    ja musste mit der ISO auf 3200 hoch um eine kurze Verschlusszeit zu erwischen! Zum Glück ist das Rauschverhalten bei der 1D Mk III hervorragend!
    LG
    Stefan
  • Armin Trutnau 10. Januar 2009, 16:47

    Eine sehr schöne Momentaufnahme. Glückwunsch zu diesem gelungenen Foto ! Viele Grüße, Armin