Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
279 3

Steffi.82


Free Mitglied, Amberg

schneenase

hatte gestern die möglichkeit, am hund meiner freundin etwas zu üben:-) bin recht zufrieden mit meinen ersten hundefotos, bei super wetter und glitzernden schnee, luna war auch ein dankbares opfer:-)

Kommentare 3

  • Cassigrafie 29. März 2011, 15:45

    das ist echt gelungen! wie schon erwähnt wurde das Schneeglitzern gut eingefangen und der niedliche Blick des wirklich schönen Hundes... ich mag das Foto! :)
  • Steffi.82 16. März 2011, 23:33

    danke für den netten kommentar... das war das erste mal, dass ich mit der kamera draussen bilder gemacht habe von einem hund und es sind tatsächlich ein paar tolle dabei gewesen! das mit dem schatten im gesicht habe ich im nachhinein auch festgestellt und fand es auch schade... aber da ich die bilder einfach aus situationen heraus gemacht und auch nicht so viel erfahrung hatte, hab ich da einfach noch nicht darauf geachtet... lg steffi
  • Stefanie Krause 16. März 2011, 21:35

    Der glitzernde Schnee gefällt mir besonders. Auch der süße Blick der Schneenase ;-) Schade, dass das Gesicht nicht Richtung Sonne schaut, so ist es etwas dunkel. Für die FC lohnt es sich auch immer noch etwas nachzuschärfen. Sonst aber ein schönes Foto! Du hast sicher noch mehr schöne Bilder an dem Tag gemacht, oder?

    VG Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 160.0 mm
ISO 200