Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Hill


Free Mitglied, Schweina

Kommentare 5

  • Trautel R. 11. Februar 2009, 3:19

    endlich sehe ich aisha wieder, man sieht, dass ihr der schnee auch spaß macht.
    danke für deine lieben genesungswünsche. es wird doch wieder einmal die zeit kommen, dass ich mehr zeit zum schfreiben und auch sonst habe.
    ach ja, eine mütze hat horst auch u. a. :-)
    lg trautel
  • Herbert Schacke 10. Januar 2009, 18:20

    Es gibt wohl nichts schöneres als Schnee zum Spielen da sind alle Hunde und Kinder gleich...:-))
  • Zwecke 10. Januar 2009, 10:16

    tolle bildidee, gut umgesetzt.
    ein herrliches foto in farbe und schärfe.
    bildaufbau gefällt mir.
    ich werde in der fc etwas kürzer treten müssen, denn die anstehenden aufgaben im haushalt, die ehrenamtlichen verpflichtungen und meine genesung sind unvereinbar mit dem umfang der anmerkungen hier in der fc.
    ich schaue mir alle fotos an, aber nicht alle erhalten eine anmerkung.
    lg horst
  • Mischa KÖNIG 9. Januar 2009, 20:38

    Einen treuen Blick hat sie, Deine Aisha...
  • Silvio Pfeifer 9. Januar 2009, 19:14

    Na hier hat jemand richtig Spaß am Schneewühlen :).ein schönes Hundeportrait.
    Der weiße Rahmen paßt hier sehr gut zu den winterlichen Farbtönen.
    lG
    Silvio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz