Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 3

Nicolas Kronauer


Free Mitglied, Wehrheim

Schneemond

Man wage einen Schritt in den häuslichen Garten ;)

Kommentare 3

  • Nicolas Kronauer 28. November 2010, 16:44

    @Sabine: In der Tat, sehr kalt. Aber so langsam taut's auf!

    @cole01: Ja, das mit dem Mond stimmt wohl. Aber die ganzen einzelnen Äste und Zweigchen dann auszuschneiden und eine Ebene höher zu legen, war mit dann um die Uhrzeit doch zu viel Arbeit...
  • cole01 27. November 2010, 12:03

    Mir gefällt wie du mit der Schärfe im Vorder-Hintergrund spielst. Vielleicht hättest Du den Mond weniger zentral plazieren sollen, dann wirkt es noch mystischer.
    LG
    cole01
  • Sabine-H. 27. November 2010, 9:07

    Warst wieder im Nachthemd draußen ?! ;o)))
    Schönes Mondbild !!! Jetzt aber schnell wieder rein, ist kalt draußen.
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX35
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 4.4 mm
ISO 1600