Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jackie alias Vanity43


Free Mitglied, Brüttisellen

Schneemaus

Mein Hund hat die Maus aufgespürt und hatte sie auch schon im Mund. Da sie solche Tierchen aber immer retten will wurde die Maus nur etwas nass und kam mit dem Schrecken davon.

Kommentare 4

  • Barbara K. 3. Februar 2009, 9:20

    da hat die Maus aber Glück gehabt, und Du auch - tolles Foto!
    Gruß Barbara
  • Georg Reyher 2. Februar 2009, 22:57

    Süüüüüüüüüüüüüüß. Und lieb, dass Du sie gerettet hast.
    LG
    Georg
  • Udo P. 2. Februar 2009, 19:01

    das nenne ich einen glücktreffer
  • Birgit Pittelkow 2. Februar 2009, 13:23

    ach ist die süß, hat sich aber wohl ein bisschen in der Jahreszeit vertan, sie sollte lieber noch in ihrem Erdhäuschen bleiben bis es wärmer wird, lG Birgit

    Ps: guter Hund, da hatte das Mäuschen ja nochmal richtig Glück.