Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Schneemann***

Unser kleiner Schneemann Morris feiert heute seinen dreimonatigen Geburtstag. Dieser kleine Mann ist unglaublich, sooo frech und selbstbewusst und zugleich ein Kampfschmuser unter dem Herrn.
Wir sind so froh, dass wir ihn bei uns haben. Er mischt unsere "alte" Garde wunderbar auf und macht uns allen einfach nur Freude.

Habt alle einen schönen sonnigen Tag.

Anmerkungen folgen ein wenig später.

Kommentare 18

  • Chaoscats 16. Oktober 2011, 22:20

    Voller Leben steckt der kleine Kerl, schön dass er bei euch sein kann!!!
  • Sabine-H. 16. Oktober 2011, 21:52

    Er ist wirklich total süß ... ich beneide Euch!
    ... und wie passend, sucht er sich ein weißes Schaffell aus als Plätzchen, sehr edlen Geschmack hat der junge Mann ;o)
    LG Sabine
  • Lochenkatze 16. Oktober 2011, 19:27

    So ein kleiner Schneemann, der die Herzen jedes Katzenbesitzers zum schmelzen bringt. Wir sind gespannt auf neue Bilder ;-))
    Gruß Sabine
  • Kathy1 16. Oktober 2011, 18:45

    Ein hübsches Foto von deinem Katerchen. Auch deine vielen anderen Fotos von deinen Lieblingen sind Klasse !!!
    LG Kathy
  • bri-cecile 16. Oktober 2011, 17:39

    Bewundernswert, wie klar Du dieses weiße Flaumbällchen auf´s Foto bannen kannst..ich verzweifle immer mit dem weißen Fell von meinem Gismo!!!!!
    Übt Deiner gerade: Fuchtbar gefährlich kucken????
    ;-)))))) LG bri-cecile
  • Christiane Döring 16. Oktober 2011, 17:06

    Er ist so fröhlich, so unbedarft. Und wunderschön sieht er aus in diesem tollen Licht.
    LG Christiane
  • Ulrike B. B. 16. Oktober 2011, 16:39

    Da weht bestimmt ein frischer Wind durch die Katzengemeinde ... ich kann mir das alles so gut vorstellen. Er ist wirklich ein richtiger Glückstreffer, und das in jeder Beziehung!

    LG, Ulrike
  • ReinholdU 16. Oktober 2011, 16:38

    Er sieht so drollig aus. Wenn er so weiter macht, dann macht er dem Kjell wirklich noch Konkurrenz.
    VG Uli
  • Axel Sand 16. Oktober 2011, 16:06

    Ein wunderschönes Foto, Petra
    Gruß
    Axel
  • Chicki 16. Oktober 2011, 15:35

    den hast du aber ganz fein erwischt.......klar, so ein jungspund bringt leben in die bude und drollig ist er obendrein.
    lg moni
  • Ingrid Sihler 16. Oktober 2011, 15:00

    Er strahlt aber auch eine solche Lebensfreude aus,
    Euer kleiner, großer Schatz, sieht aus, als liege er
    auf einer Wolke, eine so herzige Aufnahme, liebe
    Petra, wir alle freuen uns so mit Euch, dass er Euch
    so glücklich macht, alles Liebe zum dreimonatigen
    Geburtstag, Du süßer Fratz

    glg
    Ingrid
  • mathias.b 16. Oktober 2011, 14:42

    die frechheit steht im ja auf diesem bild im gesicht geschrieben:-))))....... er ist sooo wunderschön!!!!
    und wie immer eine ganz tolle aufnahme von deinem schneemann
    Lg
  • Claudia.K. 16. Oktober 2011, 12:24

    Hach ... was für eine goldige Aufnahme das wieder ist ...
    Er macht nicht nur Euch, sondern auch in der FC große Freude, der muntere Schneemann ... man will ihn einfach nur knuddeln.
    Auch Euch einen herrlichen "Sonn"tag!

    lg Claudia
  • Merlisal 16. Oktober 2011, 11:43

    Soo niedlich wie er die Zunge einrollt :-)
    Der Bengel hat euch doch voll um die süssen Pfötchen gewickelt....
    Von der Sonne angestrahlt sieht er ja besonders unschuldig aus *lach*
    LG merlisal
  • Magic d. 16. Oktober 2011, 11:20

    Das sieht man, dass dieser süße Kerl große Freude verbreitet, er ist so süß und ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihm. LG Birgit
  • katzenstube 16. Oktober 2011, 11:20

    Einfach nur ein Sonnenschein!

    Viel Spass heut mit eurer Bande!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • g.j. 16. Oktober 2011, 11:12

    das glaube ich dir sofort das ihr mit diesem süßen, kleinen kerlchen viel freude habt und er euch alle durcheinanderwirbelt;)))) ein wunderbares foto - super die mimik und das tolle licht.
    lg, gerti
  • csphotographie 16. Oktober 2011, 10:49

    er ist sowas von süss, den kleine Mann würd ich glatt klauen ;o) genau wie Teddy nur Unsinn im Kopf aber total liebenswert!!

    Schönen Sonntag

    LG Christiane

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 827
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (37) 10-24mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1