Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Schneeleuchten...

am Hausbalkon
http://www.youtube.com/watch?v=TQ6kcU2PuqY

Kommentare 7

  • Fritzla 12. Januar 2010, 17:19

    @ H E L L A,
    ja, eben, ich hab' sie ja auch nicht gekauft, sondern nur zum Probieren.Sobald ich sie gekauft habe, fällt das Firmenzeichen weg, wenn ich sie käuflich erwerbe.
    LG Fritzl
  • Hella H. 12. Januar 2010, 13:58

    Na, eine Software mit so aufdringlicher Eigenwerbung würde ich aber nicht kaufen.
  • Fritzla 10. Januar 2010, 19:52

    @ H E L M U T,
    diese Schrift war ja ursprünglich der Gegenstand Deiner Anfrage. Sie müsstest Du jetzt eigentlich noch lesen können.
    Probier's mal!
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 10. Januar 2010, 19:04


    Dank Dir für Deine Antwort, Fritzl...

    Ich versteh's aber trotzdem noch nicht...
    und bin deshalb weiterhin wissbegierig...:-)

    Also was meinst Du damit, wenn Du
    schreibst:

    ...diese sind von der Firma aus
    als sog. Wasserzeichen drin, so-
    lange ich deren Software ausprobiere...

    Was für eine Software?... Der Chip?...
    Oder worin ist die Schrift enthalten?...

    LG Helmut
  • Fritzla 10. Januar 2010, 18:17

    @D A N I E L A u. H E L M U T,
    diese sind von der Firma aus als sog. Wasserzeichen drin, solange ich deren Software ausprobiere. Sobald ich die Software käuflich erworben habe und registriert bin, fällt das Wasserzeichen weg.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 10. Januar 2010, 17:42

    Das schaut schon geheimnisvoll aus...
    und dann noch diese vagen Schriftzüge...!?

    LG Helmut
  • Daniela Boehm 10. Januar 2010, 17:31

    Wirklich komisch das da eine Schrift ist..LGDani

Informationen

Sektion
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz