Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Schneeleoparden-Kind mal ganz nah

ich weiß, die schärfe ist nicht sooo toll, aber durch die scheibe und so... na ja ich fands trotzdem nett

Kommentare 4

  • AS for nature 11. April 2013, 19:11

    Die Schärfe sitzt total auf der Nase - sie könnte besser auf den Augen sitzen, aber das bekomme auch ich nicht immer hin. Meist pegelt sich der Fokus dort ein, wo ich ihn gar nicht haben will. Also ist nicht die Schärfe das Problem, sondern der Fokus.
    Trotzdem gibt es für mich nichts an diesem Foto auszusetzen - der Schnitt ist besonders gut gelungen und gibt den fragenden Gesichtsausdruck des Kleinen prima wieder. Ein feines Portrait - trotz Scheibe.
    LG Anita
  • Schnecke 61 8. April 2013, 14:27

    näher geht wirklich nicht :-)
    trotz leichter Unschärfe eine tolle Aufnahme !
    lG Claudia
  • asselchen 8. April 2013, 12:18

    ach jetzt weiß ich von welcher seite.
    ich dumm.....
  • Wolfgang Ritzinger 8. April 2013, 11:30

    schönes Porträt von dem Schneeleoparden hast Du toll
    aufgenommen.
    übrigens mein Bild ist nicht in Baden-Baden aufgenommen
    sonden im Botanischen Garten in Karlsruhe.
    die Wiese ist wieder blau...............
    die Wiese ist wieder blau...............
    Wolfgang Ritzinger

    LG Wolfgang