Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Dan


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Dani aus Leipzig 8. Januar 2006, 16:01

    Für die Hinternisse ist es wirklich ein sehr schönes Bild geworden.
    Auf solche Aufnahmen muss ich uin unserem Zoo wohl noch ein paar Jahre warten, bis alles fertig umgebaut ist....
    LG Dani

  • The Dan 8. Januar 2006, 12:13

    Das Kätzchen findet man im Tiergarten Nürnberg. Ich hab an dem Gehege aber meistens mit verschmierten und stark spiegelnden Glasscheiben oder dem sehr engmaschigen Zaun zu kämpfen. Leider ist das Gehege (verständlicherweise) rings rum geschlossen. Der "Drahthimmel" versaut so einige Bilder...
  • Sandra Althaus 7. Januar 2006, 11:22

    Sehr schön!! Schöne Katze!
    LG
    Sandra
  • Mia Eichenau 7. Januar 2006, 8:01

    Kann mich da nur Jann anschließen und bin auch neugierig.

    LG,Mia