Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneeleopard in der Wilhelma, Stuttgart

Schneeleopard in der Wilhelma, Stuttgart

643 51

Nikon Ikone


Pro Mitglied

Schneeleopard in der Wilhelma, Stuttgart

Diesen Schneeleoparden musste ich durch den Drahtzaun fotografieren. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt. Es hat aber dennoch geklappt.

Kommentare 50

  • Albizia-Foto 18. Februar 2013, 17:21

    Ein fein gelungenes Tierportrait!
    LG K.-H.
  • Zimmermann Willi 17. Februar 2013, 16:11

    Der nasse Pelz scheint ihn nicht besonders zu stören...
    Tolle Stellung und faszinierender Blick!
    LG Willi
  • ritayy 15. Februar 2013, 11:13

    sieht ziemlich nass aus... sitzt wie ein echtes kleines Kätzen... schön anzusehen aber vom Weiten... VG Rita
  • Traude Stolz 13. Februar 2013, 20:59

    Was für ein schönes Tier!!!
    LG Traude
  • Josef Kainz 13. Februar 2013, 18:01

    Eine sehr schöne Tierfotografie
    vg josef
  • Thomas Hopp 13. Februar 2013, 17:15

    Der sieht aber kuschelig aus, okay der denkt bei mir auch der sieht lecker aus...etwas fettig vielleicht, aber lecker! :-D
    LG Tommy
  • Sibille L. 13. Februar 2013, 12:21

    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Birgit Simone 13. Februar 2013, 10:57

    Klasse Foto!!!
    Lg Birgit
  • Gisela Schwede 13. Februar 2013, 10:06

    Der scheint vom Frühling zu träumen. Schönes Bild.
    LG Gisela
  • Günter7 13. Februar 2013, 9:34

    Ein schönes Tier, gut von dir abgeichtet.
    Von Zaun merkt man bei der Aufnahme nichts.
    VG Günter
  • Die Mohnblumen 13. Februar 2013, 7:16

    Eine sehr schöne Katze, Inge.
    Ärgerlich ist es tatsächlich mit den störenden Drahtzäunen.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Pixelfranz 12. Februar 2013, 23:11

    sieht gut aus, eine tolle Aufnahme.
    LG Franz

  • Manuel Gloger 12. Februar 2013, 22:12

    Das hast Du aber perfekt gelöst. Man sieht im Vordergrund absolut nichts vom Zaun. Ein eindrucksvoller Pelzträger.
    LG Manuel
  • FotoDX 12. Februar 2013, 21:29

    Man merkt nicht, dass es durch ein Gitter aufgenomen wurde, gut gemeistert!

    Allerdings stört mich das Gitter im HG doch ziemlich (kennst ja meine Zoo-Macke), da könnte man evtl. noch etwas bearbeiten...
    Schärfe auf dem "Gesicht" und der Hals-Brustpartie ist prima, da wirkt auch das Fell locker und schön - dafür sieht es weiter hinten verklebt aus, etwas überbearbeitet vielleicht... Würde da nochmal rangehen, lohnt sich bestimmt!

    LG Felix
  • Margot Bäsler 12. Februar 2013, 21:22

    Schade, daß das Gitter im Hintergrund so dominant ist - aber den Schneeleopard hast du gut getroffen.
    ---LG Margot---