Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Kommentare 8

  • Angela M-H 15. August 2005, 10:10

    Toll erwischt und in s/w kommt er gut rüber. Ich sehe schon, ich muß auch mal wieder in die Wilhelma.
    LG
    Angela
  • Dieter Veselic 11. August 2005, 14:47

    Hallo Olaf

    Das ist einfach nur klasse!!
    Sehr schön geschnitten, fantastisches Licht!!
    Guter Kontrast des Motivs zum dunklen Hintergrund
    Ein wirklich starkes Foto ist Dir da gelungen!!

    Gruß DIETER...
  • Olaf Schober 11. August 2005, 13:57

    @alle
    Danke
    @Tanja

    ja, das Männchen hier ist ziemlich aktiv gewesen - das Weibchen kümmert sich eher um den Nachwuchs und ist relativ ruhig

    Gruß Olaf
  • Claudia Goerke 11. August 2005, 13:53

    Gefällt mir gut, jedoch mag ich den bunten lieber.
    lg
    Claudia
  • Bergengel 11. August 2005, 13:45

    Wow...super geniales Bild. Vor allem die S/W Version gefällt mir hier richitg gut.
    Super!
    LG Katrin ;-))
  • Olaf Schober 11. August 2005, 13:39

    jau, hab das Bild schon sehr komprimieren müssen das ich es hochladen konnte - bin mal gespannt wie das S/W angkommt
  • Gudrun Hunger 11. August 2005, 13:37

    Der sieht aber gefährlich aus.
    Gruß Gudrun
  • Thorsten Kleemann 11. August 2005, 13:37

    Sehr schönes Raubkatzenmotiv, guter Ausschnitt, scharf und schöner Kontrast!
    Sehr gut!
    LG Thorsten