Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gusti Brodmann


Pro Mitglied, Binningen

Schneeleopard

Dieser Schneeleopard drehte unaufhörlich seine Runden im Gehege. Es schien, als wollte er mir mitteilen, heute habe ich keine Lust um still zu sitzen, damit du dein Foto realisieren kannst!

Aufnahmedatum/-Ort:
23.02.2011 / Basler Zoo

Technik:
Digitale Spiegelreflexkamera
Brennweite 400 mm (Einbeinstativ)
Blende 5.6
ISO 1600

Kommentare 14

  • M.Schautschick 19. März 2011, 10:30

    Mir gefallen die klein falten auf der Stirn super Präsentiert LG Micha
  • Angelice W 17. März 2011, 12:20

    lieb in die Cam gucken kann ja jeder... ;o) dachte er sich...
    ich find die Aufnahme tierisch gut. Vor allem die Stirnrunzeln
    haben es mir angetan :o) ein herrliches Tier.
    lg Angie
  • Matthias-Rabe 13. März 2011, 22:34

    Den hast du aber trotz oder gerade wegen seiner Abneigung klasse erwischt.
    Nur schade das diese schönen Tiere fast nur noch in Gehegen leben können.

    VG Maze
  • B-DOG 6. März 2011, 12:39

    Wunderschöne Aufnahme
    LG PETER
  • Gerlinde Weninger 27. Februar 2011, 18:53

    das ist aber ein exzellent gelungenes portrait der, die wildheit trotz gehege kommt sehr gut herüber!
    liegrü die gerlinde
  • Bickel Paul 26. Februar 2011, 20:22

    oder wahr nervös weil es keinen Schnee hatte. Tolles Portrait geworden trotz seinen Runden ohne Ende.
    Gruss Paul
  • Imhof Reto 25. Februar 2011, 19:27

    Ein tolles Foto,klasse erwischt,
    lg Reto
  • Franz Sklenak 25. Februar 2011, 18:29

    Was für ein schönes Tier. Und eindrucksvoll dieser Schnappschuss.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Markus A. Bissig 25. Februar 2011, 10:44

    Schönes Bild:
    Freundliche Grüsse aus Tromsö - Norwegen
    Markus
  • Klaus Boldt 24. Februar 2011, 14:13

    klasse aufnahme, herrlicher gesichtsausdruck, genau im richtigen moment den auslöser gedrückt

    lg klaus
  • staufi 24. Februar 2011, 8:50

    Wenn man mich gefangen hält, werde ich auch sauer, Gusti. Schön grimmig schaut er, dem möchte ich nicht im Freien begegnen, wenn er hungrig ist.
    Viele Grüße
    Erhard
  • primaTyp 23. Februar 2011, 21:14

    ist das der von Apple?

    Gruß
    Heinz
  • Angela Ra. 23. Februar 2011, 21:01

    Trotzdem ein gelungenes Foto! Gefällt mir gut... Mir ging es gestern ähnlich mit einem Sibirischen Tiger, der drehte auch nur seine Runden;)

    Liebe Grüße,
    Angela
  • Sigrid E 23. Februar 2011, 20:57

    Den hast du aber trotzdem super erwischt :-)
    Er scheint ein bischen sauer zu sein.
    LG
    Sigrid