Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Willkomm


Free Mitglied, Witzenhausen- Wendershausen

Kommentare 10

  • Chris Willkomm 21. Februar 2004, 18:41

    na das lohnt sich ja echt...es kostet inzwischen 11 euro...das ist echt ne überlegung wert....in bezug auf den tank ist sicherlich ne anschaffung wert aber da werd ich noch ein bissl sparen müssen bei nem gehalt von 250 eus im monat....
  • Lutz Merz 21. Februar 2004, 17:30

    60 Euro. Bei einem Eintrittspreis von 10 (oder mittlerweile 11?) Euro rechnet es sich, wenn man sechs mal im Jahr hinkommt. Außerdem gibt es mit dieser Karte auch Ermäßigung in vielen Zoos in der Umgebung. So habe ich erfahren, daß es auch Zoos gibt in Krefeld, Dortmund, Gelsenkirchen u.a., die ich sonst nie besucht hätte... :-))
    LG Lutz
  • Chris Willkomm 20. Februar 2004, 19:00

    ;-) tu das oder noch besser sag bescheid wann du nochmal hinfährst....vielleicht hab ich ja dann zeit....würd mich freuen....wieviel kostet eigentlich ein jahreskarte????
  • Lutz Merz 18. Februar 2004, 18:12

    Wegen meiner Jahreskarte bin ich recht häufig im Kölner Zoo. Werde beim nächsten Mal drauf achten, wer da bei 'meinen' Schneeleoparden steht... ;-)
    LG
    Lutz
  • Chris Willkomm 18. Februar 2004, 17:10

    ja da hat ich echt schwein ;-) aber wenn das wtter nochmal richtig geil ist will ich da auf jedenfall nochmal hin also wer lust hat sich anzuschließen ist herzlich eingeladen
  • Lutz Merz 16. Februar 2004, 21:19

    Auch nicht schlecht, hattest Du ja Glück, daß er mal so nah an die Scheibe kam. Mein absoluter Liebling im Kölner Zoo... ;-)
    LG
    Lutz
  • Chris Willkomm 12. Februar 2004, 20:17

    erstmal danke für die anmerkungen
    @toni k. upps.....falsche kategorie...natürlich im zoo entstanden....;-)
    @christian b. ich weiß es war aber auch super fieses wetter 10 min später kahm ein hagelschauer und das glas vor dem leo war ein bissl schmutzig aber es ist ja noch nicht aller tage abend und ich werd mich bemühen das nächste besser hinzubekommen!!!!!
  • Toni Kanitz 11. Februar 2004, 19:56

    Soso...
    ...und das Bild wurde also in freier Wildbahn (Wildlife) aufgenommen!
    Du hast einen der maximal 7000 Exemplaren in der freien Wildbahn lebenden Schneeleoparden die in Höhenlagen zwischen 3000 und 4500 Metern vorkommen abgelichtet.

    Sorry, aber das kann ich nicht ganz glauben!

    LG Toni K.
  • Regina D-Tiedemann 10. Februar 2004, 21:19

    Scheint was entdeckt zu haben. Toll dieser Blick!! LG Regina
  • Erich Hübner 10. Februar 2004, 18:40

    gefällt mir
    Gruss Erich

Informationen

Sektion
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz