Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Schneeleopard

im Zoo Magdeburg

Durch die Scheibe fotografiert

Kommentare 15

  • Florian Banhardt 20. Mai 2010, 21:35

    Ein sehr schönes Bild. Das Bild hat irgendwas von Freiheit und wirkt daher auch für den Betrachter irgendwie bedrohlich.
    Beeindruckt mich sehr.
  • Dirk Sachse 2. März 2008, 16:49

    Sehr schoen

    VG
    Dirk
  • Astrid Hallmann 27. Februar 2008, 18:02

    @Maike,
    darum ist es auch etwas unscharf.
    Er kam so schnell auf mich zu und die schmutzige Scheibe dazu, mehr konnte ich da nicht rausholen.
    lg.Astrid
  • Maike Paulus 27. Februar 2008, 17:54

    Herrliches Tier! Das die aber auch nicht mal stillhalten können!
    ;-))) Maike
  • Heidi Bürger 27. Februar 2008, 17:37

    Wieder dieser Prachtkerl !
    Schade das es unscharf ist !
    LG Heidi
  • Johann Jauernig 27. Februar 2008, 15:57

    Ach so durch die Scheibe fotografiert
    Das Miezekätzchen ist nicht ganz scharf
    Aber jetzt ist alles klar
    LG
    Hans
  • Astrid Wiezorek 27. Februar 2008, 14:12

    Wie ein großes Plüschtier schaut er aus.
    LG Steffen & Astrid
  • Uwe Nielitz 27. Februar 2008, 11:47

    Feines Tier!
    Hätte einen größeren Ausschnitt gewählt. Etwas mehr Umgebung hätte den Irbis (so nennt man sie auch) noch mehr zur Geltung gebracht. Dann wäre auch die linke Vorderpfote nicht angeschnitten.
    VG UWE
  • Marion Kühnel 27. Februar 2008, 10:58

    ...uppppppppps...was für ein Tier...glg mk
  • just a moment 27. Februar 2008, 9:54

    Eine gelungene Aufnahme, wenn man bedenkt, dass hier eine Scheibe dazwischen war... davon merkt man bei dem Foto nichts!
    LG Petra
  • Lisa und Albert 27. Februar 2008, 8:47

    Tollen Winkel zur Scheibe, die man gar nicht erkennen kann.
    Ein tolles Tier.
    lg albert
  • Heide G. 27. Februar 2008, 8:46

    eine schöne Miezekatze! ach, wenn sie doch alle in Freiheit leben könnten.
    Gruss Heide
  • Sibille L. 27. Februar 2008, 7:53

    Was für ein schönes Tier. Die Scheibe hast Du gut gemeistert. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Karina Hallmann 27. Februar 2008, 7:50

    Oh Mann.......war der wirklich so nah ? Den hast du ja gut erwischt.
    Da ist mir wohl der Finger eingeschlafen beim Fotografieren, denn ich hab ihn nur aus der Ferne.

    LG Karina
  • Claudia.K. 27. Februar 2008, 7:34

    Die Scheibe bemerkt man garnicht, ist aber sicherlich notwendig, wenn ich mir diese Pranken und diesen Blick so anschaue...
    LG Claudia