Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.197 21

Andrea Fries


Basic Mitglied, Stuttgart

Schneeleopard

auf Fototour mit der Winnender Fotogruppe am 29.12.05.
hat Spass gemacht, auch wenn ich jetzt total erkältet bin.
*krächz*

Kommentare 21

  • Christine B. S. 12. Mai 2008, 19:32

    Hallo :0),

    ein SUPER Foto !!!

    Gefällt mir unheimlich gut so im Schnee und die Augen sind ein Traum !!!!

    Ist in meinen Favoriten gelandet :0) .

    Ganz liebe Grüsse,
    Tine :0)
  • simone kendt 6. April 2008, 16:23

    gefällt mir sehhhr gut.
    ich liebe diese tiere
    lg
    simone
  • Ruedi Senn 14. Januar 2006, 16:27

    Und die laufen bei euch frei herum? ;-) Da wär ich auch nicht weitergegangen und hätte die Erkältung in Kauf genommen.
    lg Ruedi
  • foto fex 2. Januar 2006, 7:16

    Ein niedliches Tierchen!
    LG
    HH
  • Lydia S. 1. Januar 2006, 12:11

    Ein traumhaft schönes Bild!!!!!!!! Ob es sich gelohnt hat, dafür eine Erkältung heimzubringen??? Gute Besserung!!!
    lg.
    lydia
  • Kurt A.Fischli 31. Dezember 2005, 19:32

    es ist eine alt bekannte Tatsache wenn mann die Katze aus dem Sack lässt, beisst einem der Schnupfen.
    Du als Sprücheklopferin müsstes doch das wissen, ich glaube du bist noch eine junge Hexe, mit dem wetter klappts ja auch nicht immer ...
    Danke für die vielen inspirierenden Mittwoch-Geschichten. War immer ein hingucker!
    Ich wünsche Dir ganz viele Montags- Dienstags- Mittwochs- Donnerstags- Freitags- Samstags- und Sonntags- Geschichten und freue mich natürlich schon sehr darauf ...
    Vom RicolaBergli unverschnupfteGrüsse Amadeo
  • Rainer Switala 31. Dezember 2005, 18:21

    ein klasse bild
    perfekte gestaltung
    klasse schärfe
    bin beeindruckt - gute besserung
    wünsche dir und deiner familie einen guten start ins neue jahr
    gesundheit und viel glück

    gruß rainer
  • Chris V... 30. Dezember 2005, 22:08

    was für ein tolles foto von diesem wunderschönen tier....
    gute besserung!!
    lg chris
  • Andrea Fries 30. Dezember 2005, 17:31

    @ Wolfgang, angst? nööö :-)
    ersten war das raubtier nicht größer als nachbars katze und zweitens war ein gitter zwischen mir und dem vieh.
    naja es konnte allerdings dazwischen durchschlüpfen. :-)))

    lg Andrea
  • wgf-foto 30. Dezember 2005, 17:11

    Hattest du eigentlich keine Angst? So Auge in Auge mit einem frei laufenden Wildtier ;-)
  • Andrea Fries 30. Dezember 2005, 16:21

    klar Rolf, kenne ich einen Ramazotti. :-))
    nur nicht unter der bezeichnung rama, Rama ist für mich ein brotaufstrich. :-))

  • Rolf Regler 30. Dezember 2005, 16:06

    @Andrea: Ein "Ramazzotti" lecker Anti-Hustensaft ;-)
    Den kennst Du ned?
  • Andrea Fries 30. Dezember 2005, 16:02

    Hallo, an alle,
    herzlichen dank für eure kommentare.
    @Haroc, das blöde ist, auf dem original hat der schnee noch leicht zeichnung, aber da es bewölkt war hat er eine matschig blaugrauefärbung, und sieht furchtbar aus. nicht reinweiß wie man sich schnee vorstellt.

    @Rolf , äh, was ist eine "Rama"?

    @Andreas, oder wenigstens eine heißen tee, obwohl....ob das geholfen hätte?? :-))
    ist übrigens auch durch die gitter hindurch fotografiert. :-)

    @Bernd, stimmt, seinen "zahnstocher" hätte ich ihm noch entfernen können.

    @J.Parth, stimmt, aber wie kriegt man durch wolken matschiggraublauen schnee weiß ohne, dass er zeichnung verliert?
    Das problem bei diesem bild war einfach:"fast weißer pudel auf fast weißem schnee"
    wie kriegt man sowas in den griff, ohne dass das motiv leidet?


    Danke für die Besserungswünsche.

    schönen tach noch euch allen.

    liebe grüße @all
    Andrea

  • Daniela D 30. Dezember 2005, 15:55

    Oh, den hätte ich auch gerne so rumtollen gesehen, da bin ich jetzt dran durch gegangen... ;-)
    Den hast du aber klasse erwischt, toll der Ausschnitt! Wirkt richtig dufte(ig) in dem Schnee. Und diese blauen Augen ... klasse!
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Olaf Herrig 30. Dezember 2005, 15:51

    Die Augen sind faszinierned! Sehr gut aufgenommen!
    LG, Olaf.

Informationen

Sektion
Klicks 2.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten