Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneeleopard 2/3

Schneeleopard 2/3

767 1

Caspar Meyer


World Mitglied, Zürich

Schneeleopard 2/3

Dynax 7, 1 : 5,6 / 400 mm
Ektachrome 100 VS
"Also, wie alle sehen können bin ich wach, wenigstens für ein Weilchen!" Das Weibchen, so vermute ich, lässt sich noch nicht stören.

Am Nachmittag liegt die Felswand im Schatten. Das erleichtert das Fotografieren, weil es keine extremen Kontraste vorkommen.

Kommentare 1

  • Ursula Laeubli 20. März 2004, 20:07

    Hallo Caspar,
    danke für deine Anmerkungen. Bin immer dankbar für " Echos" auf meine Bilder. Ja ich war im Basler Zoo, letztes Jahr war ich einmal in Zürich habe aber wahrscheinlich die falschen Pfade erwischt, ich war total enttäuscht und habe nichts erfreuliches mit nach Hause gebracht.
    Zum Venedig Bild, ja ich besitze ein ganz ähnliches, ich werde es gelegentlich mal laden.
    Liebe Grüsse ond en schöne Sondig Ursula