Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Bell


Free Mitglied

Schneeleopard 2

fotografiert im Salzburger Tiergarten

Kommentare 14

  • Thinkabout 25. Januar 2005, 14:22

    Du hast einen tollen Blick für Gesichtsausdrücke und entsprechende Momente bei Tieren. Aber Hand aufs Herz: Ist das Licht hier wirklich so gut, wie Du es bei mir moniert hast?
    Kurt
  • Günter Altenhof 1. November 2004, 20:44

    ein wunderschönes Portrait eines Exemplares dieser fantastischen Tiere. Schnitt, Schärfe und Farbgestaltung sind absolut gelungen.
    Der Blick des Tieres kommt so richtig schön zur Geltung.
    Gruss Günter
    Kumal & Shanga
    Kumal & Shanga
    Günter Altenhof
  • Marion Vollborn 31. Oktober 2004, 14:19

    Ein bisserl knapp finde ich es auch und trotzdem ist es wunderschön. Ich mag diese Miezekatzen :-)))
    LG
    Marion
  • F HO 27. Oktober 2004, 21:43

    Hat schon tolle Augen der Schneeleo. Musstes Du dabei durch ein Gitter fotografieren?
  • Tinka Riggers 27. Oktober 2004, 19:43

    Schön eingefangen!
    Wenn auch unten vielleicht ein klitzekleines bisschen knapp ;-)

    LG, Bettina
  • Inga Habig 27. Oktober 2004, 16:25

    schönes portrait.
    gruss inga.
  • Madame EIFEL 27. Oktober 2004, 16:07

    Schaut sehr interessiert.
    Feines Portrait eines Schneeleos.
    LG Gerti
  • Barbara und Udo Scheer 27. Oktober 2004, 9:30

    Ein klasse Portrait von einem wunderschönen Tier. Erinnert mich an unseren Kaschmir. Die Schneeleoparden haben wunderschöne Augen.
    Er guckt dich ganz schön skeptisch an.
    LG Barbara
  • Edeltraud Vinckx 27. Oktober 2004, 9:25

    ein wunderschönes Tier, das ist besonders gerne mag....sehr gut das Portrait und der Bildschnitt...
    lg edeltraud
  • Birgit Böckle 27. Oktober 2004, 7:21

    Ein wunderschönes Portrait!
    Ich glaube nicht,daß man es besser machen könnte
    LG
    Birgit
  • Remo Castagliuolo 26. Oktober 2004, 22:12

    Toller Blick hat es drauf. Ich finde ein bisschen mehr Kontrast währe gut und vileicht eine kleine Unterbelichtung hätte auch noch was rausgeholt..

    greez
    Remo
  • Angelika Und Thomas Raaf 26. Oktober 2004, 21:20

    Sieht klasse aus, fast Nachdenklich, evtl. hat er ja überlegt ob Du schmecken könntest ;o)))))))))))))))))!
    :o) Angelika
  • Nils Müller 26. Oktober 2004, 21:10

    Mir gefällt die geringe tiefenschärfe an deinem Bild. Man ist auf Du und Du mit dem Leopard
    Gruss Nils
  • Peter Und Tamy 26. Oktober 2004, 21:10

    Dieser Blick ist doch immer wieder fesselnd, sehr schön in Szene gesetzt, Klasse Aufnahme!!
    LG
    Peter & Tamara