Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Brochhaus


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Schneeleo.

Kölner Zoo

Kommentare 5

  • -Jörn Hoffmann- 2. April 2012, 10:06

    . . . ein herrliches Tier wunderschön porträtiert !
  • Irene und Nadine 1. Januar 2012, 14:46

    Sehr schöne Aufnahme! Schöne BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Wolfgang Bazer 31. Dezember 2011, 14:50

    Sehr schön!
    Ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Jahr!
    LG Wolfgang
  • Karl-J. Gramann 31. Dezember 2011, 10:30

    hast ihn gut erwischt...
    muss doch auch mal wieder hin....


    ich wünsche dir ein gutes jahr 2012.
    vg karl
  • R. Longin 30. Dezember 2011, 20:09

    Oh wei, was für ein Pech: der Irbis kann sich ja offensichtlich prima hinter die Steine Verstecken? Da hast du Glück gehabt, dass er offensichtlich neugierig war. Dadurch ist ja ein schönes Bild geworden.
    Mit besten Gruß, Robert

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 263.0 mm
ISO 400