Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torben Nehmer


Free Mitglied, Brandfeld

Schneelandschaft von Mont de Sëura aus

Aufgenommen im Frühjahr beim Ski-Urlaub [1] im Grödnertal vom Mont de Sëura aus.

ISO 100, 1/1.250 s, f/7,1, 202mm

EBV: Tonwertkorrektur, Selektive Unscharfmaske

[1] Nun, eigentlich war es eher ein Foto-Urlaub für mich, weil ich Ski fahren lasse ;-)

Kommentare 2

  • Christian Maier (amarok) 3. August 2006, 21:58

    Cooles Bild. Bildaufbau ist okay und Schneelandschaften sind ein nicht zu unterschätzender Gegner für Fotografen ;-) Ist hier aber prima gelöst – die Landschaft hat schöne und vorallem erkennbare Strukturen.

    Über den Wolken
    Über den Wolken
    Christian Maier (amarok)

  • Torben Nehmer 3. August 2006, 19:54

    Hi,

    das ë findest Du am einfachsten über die Zeichentabelle (irgendwo in den Accecoires/Zubehör von Windows, ist von Version zu Version unterschiedlich) oder - im vorliegenden Fall einfacher - via copy/paste aus dem existierenden Text.

    Gruß,
    Torben