Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schwalk


Pro Mitglied, Paderborn

Kommentare 8

  • Herr Knautsch 8. April 2003, 13:01

    Ausgewogene Athmosphäre und schöne Lichtstimmung. Gefällt mir gut.

    Gruß Peter
  • B. Ellana 1. März 2003, 23:29

    der schnee ist schon bläulich.... eine farbe, die, wie ralf schon bemerkte, hier kaum zu sehen ist.....
    es sein denn, man führe hinaus ins brandenburger land...
    LG B.ella
  • Thomas Nick 20. Februar 2003, 7:07

    Warum?

    Warum bekomme ich bei diesem Bild Lust auf mehr Winterbilder? Ich mag doch eher den Frühling. ;o)

    Klasse!

    Gruß Thomas

  • Ralf E. Ulrich 19. Februar 2003, 22:45

    Wenn meine afrikanischen Freunde mich fragen, wie Winter in Deutschland ist, würde ich ihnen gern dieses Foto zeigen. Das wäre dann eine patriotische Lüge, wie man hier in Berlin genau weiss.

    Ralf
  • Eberhard Kamm 19. Februar 2003, 9:07

    Klasse Bild!!!

    LG
    Eberhard
  • Peter Rost 19. Februar 2003, 1:46

    eigentlich kann ich ja winterbilder langsam nicht mehr sehen. das hier beeindruckt mich allerdings - sowohl vom motiv als auch von der qualität.

    vg
    peter
  • Martin Fandler 18. Februar 2003, 23:03

    Einwandfrei!!
    Gruß, Martin
  • Frauke Paetsch 18. Februar 2003, 21:14

    Auch wenn es einfallslos klingt: Ich schließe mich Rüdiger an...
    Grüße,
    Frauke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz