Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kleckselkönig


Pro Mitglied, Thüringen

Schneelandschaft

Nikon D5000 - Nikkor 105 mm - F/10 - 1/400s - ISO200 - freihand - 2.3.2013

Kommentare 31

  • Wandersylvio 12. Februar 2014, 23:24

    Dazu kann ich nicht viel sagen. Nur eins. Es ist wie ein schöner Traum.
    VG, Sylvio
  • Michael Drak 7. Februar 2014, 20:20

    Sieht man dieses Jahr zu selten .
    Schöne Aufnahme.
    LG Micha
  • Eifelpixel 7. Februar 2014, 13:04

    Ja bei euch ist der Winter eingetroffen.
    Schönes Winterbild.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Makrodoro 7. Februar 2014, 7:47

    Momentan ertrinkt die Südschweiz im Schnee. Da bricht des Öftern unter der Last ein Ast........
    Das scheint hier noch nicht der Fall zu sein. Trotzdem eine Verneigung vor dem winterlichen Zauber.
    Eine feine Winterszene. Das Licht umspielt die schneebeladenen Äste und lassen sie sehr filigran erscheinen.
    Liebe Grüsse, Doro

  • Andrea 0085 6. Februar 2014, 23:10

    Eine herrliche Aufnahme vom Winter!! Lg.Andrea
  • Norbert Kappenstein 6. Februar 2014, 18:05

    Eine feine Winteraufnahme, schöner Bildschnitt.
    LG Norbert
  • struz 5. Februar 2014, 21:09

    Wirkt klasse in diesem Bildformat. Gruß Struz
  • igna78-photography 5. Februar 2014, 20:58

    Tolle Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • roland gruss 5. Februar 2014, 18:10

    sehr schöne aufnahme vom winter heike

    lg roland
  • fotographer 5. Februar 2014, 18:02

    leider nur als Foto - bei uns bestand der Winter bislang aus Rauhreif oder Nebel.
    LG dieter
  • Kyra Kostena 5. Februar 2014, 11:50

    Ob der Baum durch die Last der weissen Pracht gebeugt ist oder ob er so gewachsen ist, das weiss nur die Fotografin! Wundervoll zart diese Winterimpression. Liebe Grüsse Prisca
  • Heischma 5. Februar 2014, 11:45

    Sehr schön aufgenommen, der Winter ist noch nicht vorbei.
    VG Heinz
  • Phylis Barth 5. Februar 2014, 11:39

    Ja Heike, voriges Jahr hatten wir einen sehr langen Winter, ich hoffe, das mit dem Frühling klappt dieses Jahr besser. Aber schön sieht es auf deinem Foto wirklich aus.
    LG Phylis
  • Kerstin und Diddi 5. Februar 2014, 10:33

    Winterlich schön :-)
    Der Schattenwurf auf dem Schnee gefällt mir hier besonders gut.
    LG Diddi
  • Huetteberg 5. Februar 2014, 8:53

    herrlich. . .
    LG Bernd
  • CameraCamel 5. Februar 2014, 8:53

    Wieder so ein schönes Winterbild was mein Herz erfreut.
    Die Belichtung hast Du bestens im Griff.
    So stelle ich mir den Winter vor aber man will ja immer das haben was man nicht hat.

    LG Jörg
  • Obelix2223 5. Februar 2014, 8:34

    schön, so gefällt mior der winter. hier ist es leider wieder alles weggeregnet.
    lg joachim
  • Inken Hantz 5. Februar 2014, 7:39

    Das ist wirklich unfair, ihr habt ja sogar Schnee UND schönes Wetter! Sieht toll aus :o)
    LG, Inken
  • Jola Bartnik-Milz 5. Februar 2014, 7:15

    Kennen ich diesen Winter überhaupt nicht :-( Es sieht so frisch, sauber, schön!
    Gruß Jola
  • Brigitte Kuytz 5. Februar 2014, 7:06

    sehr schöne Winterstimmung - hier kann in ruhe entspannen
    l. gr. Brigitte
  • N. Krug 5. Februar 2014, 6:15

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    LG, Norbert
  • Marguerite L. 4. Februar 2014, 23:54

    Sehr schönes und lichtvolles Winterbild
    GrüessliM
  • Mary.D. 4. Februar 2014, 23:40

    Ein schöner Anblick,ein tolles Motiv!
    LG Mary
  • Daniela Boehm 4. Februar 2014, 23:09

    Wie klasse ein Wintermärchen ... LG Dani
  • Bernhard Buchholz 4. Februar 2014, 23:08

    Das ist Winter sin seiner tollen Pracht, gefällt mir echt gut, aber wir haben hier noch nicht eine Schneeflocke gesehen, eigentlich schade

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Landschaften
Klicks 839
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200