2.479 6

janna schwarzkopf


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • FRS 17. Dezember 2007, 17:59

    hab's mal ausprobiert: Baum und Mann weg, Seitenverhältnis 3:2
    Ergebnis: perfekt

    Gruß
    FRS
  • F R A N K 16. Dezember 2007, 22:01

    das ist ja schöööön......!!!
  • Gerold Prenger 16. Dezember 2007, 21:16

    Baum weg + Mann weg = photo perfekt
    lg
    Gerold
  • Gertie 16. Dezember 2007, 17:20

    Ich denke auch, der Baum könnte anders positioniert beser zur Geltung kommen.....ansonsten ein super Schneefoto und man bibbert schon richtig mit. VG Gertrud
  • Ulrich R. Sieber 16. Dezember 2007, 17:20

    Hallo Janna,
    ein wirklich schönes Foto ist dir da gelungen. Ich würde es allerdings noch viel perfekter finden, wenn der Mann rechts im Bild verschwinden würde. Der stört für meine Begriffe sehr.
    Vielleicht auch noch etwas mehr Kontrast in das gesamte Bild legen, ich stelle mir auch da eine noch bessere Wirkung vor.

    LG Ulli
  • Manu61 16. Dezember 2007, 17:17

    Brrr, da kann man die Kälte spüren. Schöne Aufnahme.Viel Spaß in der FC.LG.Manuela