Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas von Studnitz


Free Mitglied, Aachen

Schneelandschaft im Hohen Venn

Morgens um neun im Hohen Venn (Belgien) - der erste, der nach dem nächtlichen Schneefall auf den Wegen läuft. Kalt war es, neblig, aber es hat sich allein schon als Winterspaziergang gelohnt.

Neubarbeitung dieses Bildes:

Schneelandschaft im Hohen Venn [Reload]
Schneelandschaft im Hohen Venn [Reload]
Andreas von Studnitz

Kommentare 7

  • Rax Ralander 30. November 2006, 18:23

    oha, da war ich wohl ein wenig zu vorschnell, bezeichnete ich die neubearbeitung davon als "natürlich" und unbearbeitet.....

    hierzu wiederum kann ich nur wiederholen: ein schönes stück seele des winters eingefangen.
  • Tabea Seidewitz 20. Februar 2006, 0:13

    Super! Das ist ja hammerkrass!!!!!
  • Alexander Budde 29. Dezember 2005, 18:58

    da schließe ich mich allen Vor-Kritikern an.
    Viele Grüße
    Alex
  • Sabine Gilcher 20. Dezember 2005, 18:09

    schöne Bildaufteilung

    lg Sabine
  • RAMONA G. 20. Dezember 2005, 15:18

    Wunderschönes Winterfoto !!!

    LG Ramona
  • Andy E 20. Dezember 2005, 13:34

    Sehr schönes Winterfoto... Super !
    lg. Eisi
  • Dieter Brott 20. Dezember 2005, 12:55

    Simmungsvolles Winterbild!
    Der Weg führt den Blick in das Bild und teilt es harmonisch!
    Schön die Baumgruppe links und der dunkle Baum rechts.
    Kompliment!
    LG von Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz