Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

e-n-g-e-l-83


Free Mitglied, Donzdorf

Kommentare 7

  • René E. 1. März 2013, 22:28

    Schönes,ausgefallenes Winterbild,vor allem wegen den parrallel gebogenen Baumstämmen . War wohl etwas zu viel Schnee,aber nicht zuviel für ein schönes Foto;)

    LG René
  • e-n-g-e-l-83 25. Februar 2013, 23:16

    danke ihr Lieben für die durchweg positiven Anmerkungen. Aber ich find auch: jetzt reicht´s mit Winter ^^
    @ Edi: es war eigentlich keine SW-Aufnahme *hihi*
  • HerbertKpn 25. Februar 2013, 22:53

    Die Schneemänner frieren ... Klasse festgehalten!
    Lg Herbert
  • Edi Ogris 25. Februar 2013, 20:56

    Eine sehr schöne Panorama Aufnahme in SW,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Edi
  • Gisa K. 25. Februar 2013, 18:09

    Sieht grandios aus
    LG Gisa
  • W.Brand 25. Februar 2013, 17:04

    zeigst uns hier eine super winteraufnahme.sieht toll aus wie der schnee,die zweige der jungen tannen,nach unten drückt.aber jetzt soll frühling werden.
    vg.willi
  • Andreas Liwinskas 25. Februar 2013, 13:12

    Da hat es sich ja nochmal richtig gelohnt...schönes Bild in einen gelungenen Format präsentiert...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner dies und das
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.8 mm
ISO 100