Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneelabyrinth in Eigenarbeit ...

Schneelabyrinth in Eigenarbeit ...

528 16

Sir Tobys diario


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Schneelabyrinth in Eigenarbeit ...

... gestern hat Gustl seine Schneekunst zu Ende gebracht, die er am Samstag anfing mit dem Originalbild fuer Ilona's Purzeltag:

Happy Birthday, liebe Ilona!
Happy Birthday, liebe Ilona!
Sir Tobys diario


Ich bin echt beeindruckt von soviel Kreativitaet, der kleine Bub beschaeftigt sich gerne auch mal selbst und ist dabei sogar kreativ :-)

Liabn Gruass aus dem verschneiten Oberallgaeu *_*

Kommentare 16

  • Kerstin Kühn 15. März 2013, 7:37

    Moin Du kleiner Deifi....was macht das Cockerdasein???...man sieht nix mehr von euch !!!
    Gruß
    Kerstin
  • J o s e f 4. März 2013, 15:52

    Nice to see!
    Grüße
  • Kerstin Kühn 14. Februar 2013, 14:13

    *lach* der Guslt hat ja das reinste Paradies unter seinen Pfoten...
    Gruß
    Kerstin
  • Lieselotte D. 12. Februar 2013, 19:21

    Eine herrliche Serie als Collage von deinem kleinen Schneemann.Der hatte aber echt seinen Spass am und im Schnee.
    LG Lieselotte
  • Ingrid Sihler 12. Februar 2013, 14:54

    Lach, die Collage ist einfach so herrlich, zu süß, wie
    der kleine Racker emsig beschäftigt ist und solchen
    Spaß in seiner Schneewelt hat

    glg
    Ingrid
  • Jo Kurz 11. Februar 2013, 23:01

    so nett, der gusti!
    und offensichtlich ein absoluter chef, wenns um die selbstbeschäftigung geht... ;-)
  • Marina Luise 11. Februar 2013, 18:51

    Noch ein paar Winter und er wird Eiskünstler und macht aus der weissen Pracht Figuren! ;)
  • s. sabine krause 11. Februar 2013, 17:55

    : )))) ach, wie süß und unterhaltsam!! und ganz schön ungewöhnlich! ein welpe, der sich auch mal gern selbst beschäftigt?! wow, da hast du es wirklich gut getroffen, mit deinem kleinen iglu-ingenieur! ; ) ich wette, das gebaue und gewurschtle geht mit ganz vielen entzückenden schnaufern und schnee-niesern einher, die ich bei hunden so liebe… falls er für dich ebenfalls ein zimmerchen anlegen sollte, dann fürchte ich, musst du schon der höflichkeit wegen mit einziehen – bibber! ; )) lg, sabine. p.s.: was für unmengen an schnee!! mir hier oben ham nix! : (
  • fabienne.z 11. Februar 2013, 15:48

    toute une histoire dans une seule image !!
    beau travail!
    @ fab
  • Reinhardt II 11. Februar 2013, 14:01

    Prima Collage !!!
    LG Reinhardt
  • Anoli 11. Februar 2013, 13:46

    Ich kann so viel Schnee gar nicht fassen!!
    Der Gustl ist so ein richtiges Kind....;-))))))
    Was kleine Zweibeiner aus Sand bauen, kreiert der kleine Schatz einfach mal aus Schnee!
    Sag ihm mal, - wir sind alle beeindruckt. ;-)))
    *knuddel*!!
    LG Ilona
  • J. Und J. Mehwald 11. Februar 2013, 12:50

    Ganz herrlich anzusehen,
    mit Schmunzelfaktor!!
    HG von Jutta und Jürgen an Euch Baumeister.
  • just a moment 11. Februar 2013, 11:19

    Herrlich, der kleine Gustl ist ein wunderbarer Baumeister und er ist schon so gewachsen, das geht so schnell...Deine Collage ist großartig geworden...es ist eine Freude, sein "buddeln" zu beobachten:-)))
    GLG Petra
  • Heide G. 11. Februar 2013, 11:06

    das ist ja ne dufte Serie, und Gustl ist schon sooo gross!
  • Sir Tobys diario 11. Februar 2013, 11:04

    ach, deshalb - es sind die Gene :-) Ich hab' naemlich
    sowas noch nie in Bayern gesehen !!! *lg Miriam