Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kollmeier


Pro Mitglied, NRW

Schneekristalle

Wenn man denn vom Skilaufen zurück ist.

Kommentare 10

  • B.Schalke 10. November 2013, 18:19

    Hoffe das es in 1 Woche nicht so zu Hause aussieht Peter dann bleib ich hier
  • B.Schalke 23. Oktober 2013, 18:30

    Starker Gegensatz zur Insel sieht wunderschön wie ein weisser Pelz aus
  • Gisela und Michael Schunke 20. Februar 2013, 18:16

    Wunderschön, da passt alles.
    LG Gisela
  • TOMO11 19. Februar 2013, 19:16

    Wie schön der Winter in seiner Vielfalt doch sein kann. Klasse Arbeit.
    LG Thomas
  • Marion Stevens 19. Februar 2013, 18:40

    Solch große Kristalle werden nicht sehr häufig ausgebildet, glaube ich. Deine hier sind prächtig und ein herrlicher Schmuck für das ansonsten ja nur eher praktische Gatter.
    Marion
  • immbug 19. Februar 2013, 12:00

    Das sieht richtig toll aus!!!
    Klasse Farben und ein schönes Funkeln!
    lg Ingrid
  • Gisela Schwede 19. Februar 2013, 11:26

    Ein tolles Bild ist das! Die Lichtverhältnisse sind super, und Du hast sie mit großem Können genutzt.
    LG Gisela
  • Rennbus 18. Februar 2013, 21:36

    Gibt es bei euch noch Schnee? Bei uns ist schon alles weggetaut bis auf wenige Reste.
    Schöne Farben und Perspektive.
    lg Reinhard
  • Angelika Ober. 18. Februar 2013, 18:27

    wunderschön der Kontrast von dunkelblau und weißen Kristallen .
    LG Angelika
  • Sigrid E 18. Februar 2013, 18:07

    Sehr schöne Kristalle, die auch noch wunderbar im Licht glitzern!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz