Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneekristalle im Neujahr

Schneekristalle im Neujahr

648 5

thomrocket


Free Mitglied, Uznach

Schneekristalle im Neujahr

mein erster Versuch in dieser Kategorie. Da ich noch viel lernen will, bin ich um jede konstruktive Kritik froh.
Die Aufnahme entstand am 2 Tage im 2008 während einer Schneeschuh-Wanderung.
Bin gespannt, wie euere Meinung zum Foto ausfällt.

Kommentare 5

  • thomrocket 12. Januar 2008, 23:34

    Hey, super, wie viele gute Kommentare man in dieser Sektion erhält. Für mich ein grosser Erfolg.

    @Immo: dies ist eine meiner ersten Macro-Aufnahme. Bin mit dem Thema noch nicht vertraut, aber habe grosses Interesse.

    Der Baum im Hintergrund habe ich bewusst ins Motiv genommen, aber scheinbar gibt's da unterschiedliche Meinungen.
  • hbs 12. Januar 2008, 18:48

    Das braucht nicht mehr Schärfe, das ist gut so, wie es ist.
    Der Baum im Hintergrund ist viell. das Einzige, was stört, könnte man auch weg stempeln ... muss man aber nicht.
  • Immo D. 12. Januar 2008, 18:36

    Hervorragendes Makro!
    Das dunkle Gebilde im Off (Baum) stört mich ein wenig - ist aus meiner Sicht ein zusätzliches Bildelement, welches mit dem Thema nix zu tun hat.
    Wenn dies Dein erster Versuch war, dann bist Du aus dem Stand heraus bereits an einer Stelle, die so mancher - wenn überhaupt - erst nach längerem Leiden erreicht.
  • Holger Wittich 12. Januar 2008, 17:19

    schön - schöner, wenn scharf.
  • Kem 12. Januar 2008, 17:16

    Ich empfinde es als gelungen.:-)

    xxx