Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.325 18

Sandra Bartocha


Basic Mitglied, Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Schneekristall

Ich war schon immer fasziniert von den Schneekristallbildern von Kenneth G. Libbrecht und Wilson Bentley. Jetzt habe ich auch mal eine Schneeflocke erwischt - nicht ganz so klar freigestellt - aber immerhin erkennbar. :)

Nikon D200 + Nikkor 2.8/60mm (f16 - 1/100) + kompletter Zwischenringsatz

Kommentare 18

  • Conny Schubert 10. März 2013, 11:35

    traumhaft schön ... super Schärfe
    LG Conny
  • Norbert Span 13. Juni 2011, 17:35

    Unglaublich phantastisch !!!!!
    lg
    Norbert aus Tirol
  • Andreas G mit Punkt 17. Januar 2009, 21:54

    klasse aufnahme!
  • AdrianF. 17. Januar 2009, 21:14

    Große Klasse! bei dem Foto kann man neidisch werden.
    VG Adrian
  • Sandra Bartocha 10. Januar 2009, 23:21

    @ christian
    habe noch hellere versionen - könnte es mir auch gut noch kühler vorstellen - also mit etwas geändertem weissabgleich. werde da in noch mal ein paar bilder aufbereiten.
    grüsse, sandra
  • Christian Loose 10. Januar 2009, 20:34

    Wahnsinn ! Danke für's zeigen.
    Begeisterung bei Seite: Geht's noch 'nen Tick heller ?

    Gruß,
    Christian
  • Bernd Walz 10. Januar 2009, 18:41

    Jupps, fast .....
    LG Bernd
  • Heide G. 10. Januar 2009, 11:35

    mich faszinieren Schneekristalle ansich, weil jdes anders aussieht. Und dein Bild finde ich herovrragend.
    Gruss Heide
  • Siegfried Zoller 10. Januar 2009, 10:56

    sensationell, wie du die kleinen Verästelungen der Schneeflocke eingefangen hast. Das Bild gefällt mir sehr gut.
  • Elke Winkel 10. Januar 2009, 10:43

    + SUPER +
  • Sabrina Hartge 9. Januar 2009, 23:30

    zauberhaft schøn
  • Kl. Michael Berger 9. Januar 2009, 23:24

    Genial ! Zauber der Natur in Szene Gesetzt.
    Gruss Michael
  • Peter Hildebrand. 9. Januar 2009, 23:06

    einfach faszinierend mit anzusehen, wie die Eiskristalle sich so zu einem wunderbaren Gebilde arrangieren - teilweise Strukturen wie mit dem Lineal gezogen. So etwas verbirgt sich normalerweise komplett vor unseren Augen.
    lG, Peter
  • Sandra Bartocha 9. Januar 2009, 23:01

    @ mechthild
    ja, macro - allerdings noch 3 zwischenringe, um den abbildungsmaßstab noch weiter zu erhöhen.
    allerdings war das auch eine recht große schneeflocke. habe viele versuche an diesem morgen gemacht - nur diese eine kam so gut, weil sie so groß war.
    grüsse, sandra
  • Ka Zi 9. Januar 2009, 22:58

    Das ist einfach genial schön :-)
    Ein Foto mit einem echten WOW-Effekt.

    Liebe Grüße
    Katja