Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Henz


Free Mitglied, Hamburg

Schneekoppel

Canon EOS 500 N; Winter in Ostholstein

Kommentare 13

  • Siegfried Frenzel 9. Februar 2008, 12:47

    Das Bild gefällt mir ganz außerordentlich!
    Die Aufteilung und die winterliche Stimmung hervorgerufen durch das Licht.
    HG Siegfried
  • The Spotter 10. Februar 2003, 19:16

    Ein sehr schönes Winterbild :-)
    Gruß
    Heiko
  • Jens Schlöpke 1. Februar 2003, 23:31

    Schönes Licht, stimmungsvolles Bild!
    Gruß!
    Jens Schlöpke
  • Thomas Henz 29. Januar 2003, 19:37

    @Bernd: Also von mir aus können die das anonyme Pro/ contra klicken zu Gunsten eines "Zwangkommentares" einführen. Bei den Bildern, bei denen ich abgestimmt habe (pro, skip+ contra) habe ich zumeist einen, wenn auch kleinen, Kommentar hingeschrieben. Was aber auch mich stört, ist, dass sich durch negative Kritik viele ganz schön gekränkt fühlen; und meine Kritiken sind im Vergleich schon recht diplomatisch... Egal, was solls - die FC soll ja Spass bringen und ich will mich nicht drüber ärgern...
    Gruss aus Neustadt - Thomas
  • Thomas Henz 29. Januar 2003, 8:15

    @Moni: Das wär mal ein Vorschlag, andererseits ist es teilweise sehr unterhaltend, die anderen Anmerkungen zu lesen und auch zu kommentieren. Diese FC dient ja in erster Linie der Diskussion eines Bildes mit anderen der Gemeinschaft...
    Ich selbst finde, dass das obige Bild zwar ganz gut geworden ist, aber nicht unbedingt mein Bestes.
    Viele Grüsse - Thomas
  • Monika Die 28. Januar 2003, 22:10

    @Bernd: Ich stimme dir zu! Und ich hatte am Sonntag eine Unterhaltung mit meiner Schwester, die meinte, wenn jemand über ein Bild abstimmen will, so nur mit einem Kommentar und ohne alle anderen Kommentare vorher einsehen zu können, erst danach sollten sie sichtbar werden. Natürlich sollte dann der eigene Kommentar nicht mehr änderbar sein!.
    Ich finde ihre Idee eine gute Idee!
    VG Moni
  • Andreas Wagner · 28. Januar 2003, 13:44

    Hallo Thomas, ja - eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Zuerst dachte ich, die Äste vorne rechts und unten müssen noch weg - aber je länger ich es mir anschaue desto mehr meine ich jetzt sie sollten bleiben. Weiter so!
    Gruß Andreas.
  • Thomas Henz 28. Januar 2003, 9:55

    @all: Danke für die Blumen!
  • Bernd Hohenstein 27. Januar 2003, 23:15

    Ein starkes Bild.
    Gruß Bernd
  • Monika Die 27. Januar 2003, 22:31

    Ja es könnte tatsächlich für einen Sommerfeld durchgehen, es ist aber tatsächlich ein echter Henz!!!
    Du hast ein echt gutes Auge bewiesen, der Koppelzaun führt schön ins Bild und die Wolken sind der Hit.
    Eine wunderschöne Winterstimmung und ich hoffe, daß sich noch viele dafür begeistern können.
    LG Moni
  • Wilhelm Zimmermann 27. Januar 2003, 22:30

    Tolles Bild, das auch räumliche Tiefe hat! :-)
  • Gerd R. 27. Januar 2003, 20:44

    Hallo Thomas,
    ich dachte in der Tat beim Anblick des Thumbs, dies ist ein Bild von Günter Sommerfeld. Dies dürfte Kompliment genug sein.

    Gruss Gerd
  • Günter Sommerfeld 27. Januar 2003, 19:58

    Wunderschönes Winterbild! Tolle Stimmung und Linienführung. Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)))
    Könnte von mir sein! ;-)
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz