Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

Kommentare 8

  • hammer Nr.1 9. Februar 2013, 11:56

    das sah Heutemorgen bei uns auch so aus braucht kein Mensch vorallem wenn du gerade aus 22° kommst allerdings Wassertemperatur.
    LG. Rolf
  • Robert Schwendemann 8. Februar 2013, 9:55

    Der Winter hat genauso seine Berechtigung wie alle anderen Jahreszeiten auch,er ist auch sehr wichtig für die Natur!
    Allerdings ist es natürlich für viele Menschen sehr schwer wenn man Wochenlang keine Sonne sieht...aber man kann da nicht`s ändern und sollte das so akzeptieren...!
    Lg Robert
  • Eva-Maria Nehring 7. Februar 2013, 15:14

    Witzig,
    auf dem Auto der Hügel.

    Ich mag auch nicht mehr,
    aber uns fragt ja keiner,
    gell?

    Viel fehlt nicht mehr, dann schaut es schon wieder so aus.
    :-(



    LG Eva
  • dorlev 7. Februar 2013, 7:30

    den dicken Schnee gut ins bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Vitória Castelo Santos 6. Februar 2013, 23:40

    Feine Winteraufnahme!!
    LG Vitoria
  • Jürgen Divina 6. Februar 2013, 22:10

    Ja danke. Mir langt's nun. Ich will noch zum Ski, aber dafür fahre ich gerne in die Alpen...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Bernhard Buchholz 6. Februar 2013, 21:59

    Den hatte ich heute morgen beim Aufstehen und Schnee schieben langsam ist es genug

    Gruß Bernhard
  • Klaus-Peter Beck 6. Februar 2013, 20:12

    Den kann man auch langsam bekommen.
    Hoffentlich ist er bald vorbei.

    Gruß
    Klaus-Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz