Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schneekettenpflicht

Schneekettenpflicht

254 14

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Schneekettenpflicht

für LKW an der Schönegründer Steige von Seewald nach
Baiersbronn-Huzenbach ins Tal hinab und hinauf

Aufnahme Januar 2013

*

Kommentare 14

  • Klaus Sanwald 16. Februar 2013, 15:34

    Ja, auch im Schwarzwald kann man so schöne Fotos machen.
    LG Klaus
  • R. Zeisig 16. Februar 2013, 12:01

    Es gibt ja tatsächlich noch Farb in diesen grauen Tagen!
    LG Reiner
  • gemblue 16. Februar 2013, 1:52

    So mag ich es im Winter vom Schwarzwald - finde es einfach herrlich!!!!
    Gruesse, Gi
  • Dieter Geßler 15. Februar 2013, 22:22

    Ach ne, ich mag keinen Winter mehr, ich will Sonne und warm für meine alten Knochen. :-)
    Gut so
    LG
  • Omar Wolocha 15. Februar 2013, 21:52

    ...oh jaa... oder zu Fuß laufen...
    in diesen schönen Winterlandschaft ist eine Wanderung ein pures Vergnügen...

    ein toller Bildaufbau und mit diesem Schnitt gewinnt dein Foto so richtig an Tiefe,
    lg Omar

  • Susann K. 15. Februar 2013, 21:10

    ab morgen schneie ich zurück.....heut kam bei uns wieder wieder was runter.....
    deine aufnahme ist schon
    lg
    susann
  • Lemberger 15. Februar 2013, 20:55

    wenn sie sich nur auch dran halten würden.......
    ja winterlich siehts auch im schwarzwald aus!
    lg mh
  • Micha Berger - Foto 15. Februar 2013, 19:48

    ...hab ich wieder glück gehabt, mein autochen ist nicht ganz so schwer :-))
    herrliche winterlandschaft, auch wenn ich sehnsucht nach frühling habe :-9
    lg micha
  • Helmut - Winkel 15. Februar 2013, 19:11

    Eine malerisch wir-
    kende Winterimpression,
    die zum Wandern und Foto-
    grafieren einlädt, was Du, liebe
    Marianne ja offenbar auch befolgt hast.

    LG Helmut
  • Robert Schwendemann 15. Februar 2013, 18:19

    Ja Schneeketten...aber immer wieder halten LKW`s den Verkehr OHNE Schneeketten auf....sehr schön Frau Schön...!
    Vg Robert
  • Beate Und Edmund Salomon 15. Februar 2013, 18:18

    Euch hat es ja wirklich gewaltig mit Schnee eingedeckt. Herrlich sieht das aus, auch wenn mancher Weg durch den hohen Schnee beschwerlich und evtl. nur mit Schneeketten zu meistern ist.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Heinrich Brendel 15. Februar 2013, 18:16

    Baiersbronn da denke ich an "die Tanne"
    LG
  • Adrianus Aarts 15. Februar 2013, 16:25

    Eine super herrliches Winterbild Marianne.
    bei uns heute erstmal Regen und alles Grau, jetzt scheint de Wintersonne beim +9,8°C
    LG Ad
  • Jörg Klüber 15. Februar 2013, 13:05

    So war es zwischen Ruhestein und Alexanderschanze auf der B 500 die letzten Tage auch. Dabei war die Sichteweite teilweise nichts!
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz