Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf-W


Pro Mitglied, Dessau-Roßlau

Kommentare 6

  • Hans Berndt 27. Februar 2006, 17:58

    Sehr Stimmungsvolle Winteraufnahme in den Bergen.
    Es gehört schon Mut dazu, direkt in die gleißende Sonne zu fotografieren- dabei ist ein Bild entstanden , wie es kaum besser sein kann. So kommen die feinen Schneekristalle im Gegenlicht schön zum Leuchten.
    Etwas befremdlich wirkt, daß man am hellerlichten Tage keine Skifahrer sieht (Skipässe werden ja auch immer teurer!?).
    Als alter Dessauer würde ich gern mal mit Dir Kontakt aufnehmen zum Fotofachsimpeln.
    LG Hans
  • Ela Ge 16. Oktober 2005, 11:52

    aja, na dann versteh ichs
  • Ralf-W 16. Oktober 2005, 9:10

    Das Bild ist im Januar 2005 am Wildkogel entstanden...
    Auf zur Abfahrt und die Kamera um den Hals gehängt... ;-))
  • Ela Ge 15. Oktober 2005, 23:18

    hm??? am 27. 9. schneekanonen?? eher seltsam so etwas oder??
  • Harry E 27. September 2005, 21:40

    Schaut toll aus, auch die Lichtstimmung mit Gegenlicht usw. wirkt super.
    Nur etwas kalt wird mir dabei ;-)
    lg, Harry
  • Johanna L. 27. September 2005, 21:25

    Toller Effekt,der gut festgehalten ist

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz