Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Winkler


Free Mitglied, Halle

Schneehügel

Hier noch schnell das letzte Winterbild bevor der Frühling entgültig Einzug hält.

Was meint ihr, sollte ich den vorderen etwas unscharfen Teil wegschneiden?

Kommentare 8

  • Simone Härri 7. April 2005, 15:11

    mir gefällt das motiv und das schatten-farben spiel auch total gut. mich stört nur ein ganz klein wenig vorne in der mitte dieser "stecken" und nur deswegen wäre ich für das abschneiden...
    lg simone
  • Wolfgang Payer 24. März 2005, 18:27

    Interessantes Motiv - gefällt mir!
  • Sandy E. 21. März 2005, 12:39

    Wunderschöne Aufnahme, sehr gut gelungen.
    Ich schließe mich an, nur nichts abschneiden ;o)
    lg
    Sandy
  • Johannes Ekart 18. März 2005, 21:07

    Das Bild passt so
    lg
    Johannes
  • Wolfgang Djanga S. 18. März 2005, 10:35

    Nee, würd ich auch nicht schneiden.. ich find's so prima... schöne weiche Formen und das Licht ist klasse...
    LG Wolfgang
  • Helmut Schweiger 18. März 2005, 9:07

    Hallo Nicole

    ich würde nicht schneiden , weil der Vordergrund nicht wirklich so unscharf ist, dass er stören würde, und weil Du dort zusätzlich schöne nach rechts aufwärts führende Schatten(linien) im Bild hast.

    vg Helmut
  • Martin Tschirschnitz 18. März 2005, 9:05

    Da gibt es nichts wegzuschneiden.
    Das Bild ist so wie es ist stimmig.
    Dieses Bild ist was für den Sommer wenn die Temperaturen 35° erreicht haben. Doch jetzt haben wir genug Schnee gesehen.
    VlG Martin
  • Mi A Ma 18. März 2005, 9:03

    Ein schönes Licht-Schattenspiel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz