Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
454 8

chrismable


Free Mitglied, koeln

Schneehöpli

aus dem Heidiland

Kommentare 8

  • Manuelita 3. April 2008, 0:48

    ins muss ich noch ergänzen ,,,,die Frisur ist der Hammer und das Bärtchen....sehr Stilisch!!!
  • chrismable 5. März 2008, 19:54

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Schneehöpli ist eine besonders menschenfreundliche Ziege. Wie Ihr seht, hat sich mich erst angelacht um sich anschließend ausgiebig knuddeln zu lassen, sie bekam gar nicht genug davon.

    LG
    Christa
  • Monie 27. Februar 2008, 14:34

    Irgendwie sieht sie dich fragend oder erstaunt an. Ein toller Schnappschuß
    Gruß Monie
  • Christine Matouschek 27. Februar 2008, 11:52

    Schaut schön aus, wenn Ziegen neugierig sind. Was kriegt sie zur Belohnung fürs modeln?
    Gruß Matou
  • Günter M.... 27. Februar 2008, 10:11

    Eine sehr schöne Aufnahme !!
    LG Günter
  • Uwe Ka. 27. Februar 2008, 9:49

    Die hast du schön getroffen, das war nicht einfach, bei dem schräg einfallenden Licht.
    LG Uwe
  • Manfred Rath 27. Februar 2008, 6:11

    Gefällt mir gut die Ziege,vor allem ihr frecher Blick,sieht fast aus ,als ob sie Dir zugezwinkert hätte...
    LG Manfred
  • Manuelita 27. Februar 2008, 2:12

    hmmm ich wollt morgen Selber Käse machen meinst die Ziege gibt mir n bischen Milch ab?? hihi
    sehr schönes Foto...lg!