Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnee_Hamburg_Möwe

Schnee_Hamburg_Möwe

618 5

Schnee_Hamburg_Möwe

Heute Nacht und nun wieder am Nachmittag schneit es wie doll in Hamburg.
Am Nachmittag war ich hier am Teich,um zu schauen,was die Vögel bei dem Wetter so machen...Endlich mal wieder richtig Winter in Norddeutschland,so,wie wir es aus Schweden gewohnt sind und lieben.

Nikon D2-H,Sigma 2,8/120-300mm+1,4 TC...500 ISO

Kommentare 5

  • Wolfgang Z.i.n.k 30. Januar 2004, 7:50

    @Stefan: Du hast das nicht vorhandene Rauschen angesprochen (bzgl. der Rauschprobleme der D2H)

    Dafür müsste ich aber von Dir wissen welche ISO-Einstellugn verwendet wurde, sonst kann man das ja gar nicht beurteilen.

    Gruß,
    WOlf
  • Jürgen Koball 30. Januar 2004, 7:03

    Du willst doch wohl nicht den Hamburger Schmuddelschnee mit dem in Schweden vergleichen?
    Die Aufnahme ist aber gut.
    Gruss Jürgen
  • Stephan Kamp 30. Januar 2004, 0:01

    @Wolfgang

    wat, wie, wo ? ... die Antwort war 42 glaub ich.

  • Wolfgang Z.i.n.k 29. Januar 2004, 22:26

    @Stephan: welche ISO-Einstellung war gewählt ?
  • Stephan Kamp 29. Januar 2004, 21:48

    wer will da noch über ein zu starkes Rauschen der D2H meckern ... wenn man sich das Material von vor 15 Jahren ansieht tut´s wirklich weh.

    Schön getroffen ... vielleicht ein wenig dunkel. Aber das Wetter spielt ja im Moment nicht mit.

    Stephan