Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
190 4

vst


Free Mitglied

Schneehäubchen

Gerade der Übergang vom Herbst zum Winter bietet durch die Kombination von Farben des Herbstes un dem Weiss des Winters reinzvolle Motive.
Ich hoffe, es gefällt !

Kommentare 4

  • Jani 3. März 2013, 10:42

    Sehr schöne Blut - Johannisbeere Aufnahme , mit Schneehaube.
    LG Jani
  • enner aus de palz 27. Februar 2013, 22:43

    Eins habe ich noch vergessen, fc Mitglieder die sich hier im Profil nicht erkenntlich zeigen, haben wahrscheinlich Angst, dass man sie erkennt. Solche Mitglieder werden bei mir alle auf ignorieren gestellt.
    VG Rainer
  • enner aus de palz 26. Februar 2013, 22:51

    Ich finde es schade, dass man mit dir nicht über das Fotografieren diskuktieren kann, man hat das Gefühl du hättest das Fotografiern erfunden, bei den Fotos wo ich dir eine Anmerkung daruntergschrieben habe, hast du es immer besser gewußt, obwohl es nicht so ist, wenn ich die Helligkeit zurücknehme bleibt der Schnee immer noch weiß und mit der Schärfe sowie dem ausrichten siehst du es wahrscheinlich ähnlich, du darfst dich dann nicht wundern, wenn du wenig Anmerkungen bekommst, wir sind hier in der fc eine große Familie, da hilft der einer dem anderen, so solll es auch sein. Ich werde dir auch keine Anmerkungen schreiben. Wünsche dir aber in der fc viel Spass.
    VG Rainer
    Noch eins, wenn man eine Anmerkung bekommt schreibt man in der Regel dem User auch einmal. Vielleicht sind dir die Fotos anderer User nicht gut genug und nur deine Fotos sind am besten, finde ich schade. Ich würde dann nicht drunter schreiben, ich hoffe es gefällt, wenn es ein User anders sieht, redest du es sowieso schön.
  • enner aus de palz 26. Februar 2013, 20:35

    Soweit ganz gut, das Motiv hätte ich etwas mehr aus der Mitte genommen, dadurch wirkt es spannender, auch die Helligkeit könnte etwas weniger sein, die Schärfe ist in Ordnung. Vielleicht kannst du dich ja bei mir einmal melden, würde mich interrisieren wie du du deine Fotos hier hochlädst.
    VG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz