Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Petry


Pro Mitglied, Raum Aachen

Kommentare 7

  • nyhr 2. Dezember 2010, 18:07

    Fein, fein.
    Lieber Gruß, Karin
  • werner thuleweit 1. Dezember 2010, 11:49

    So, als wäre das Motiv extra für die Fotografin gewachsen!
    Die hat es zum Glück entdeckt und anschaulich reproduziert!
    LG
    Werner
  • Nicole Nanu 1. Dezember 2010, 7:03

    ich mag das auch, dass die Natur, egal zu welcher Jahreszeit, irgendwo noch einen kleinen, bunten Farbtupfen für uns bereit hält!

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • WM-Photo 30. November 2010, 20:20

    Hervoragend die Schärfe, herrlich die Häubchen und erfrischend die Farben.
    Gruß Walter
  • Petra S 30. November 2010, 16:53

    Mag dieses Farbspiel Rot/Weiß auch sehr.
    schön finde ich hier auch wie die Beeren aus dem Bild rauskommen. Wie ein 3D Effekt.
    Liebe Grüße Petra
  • NatiXXXL 30. November 2010, 16:39

    Ist doch toll, was der Winter uns für wunderbare Motive bringt...klasse Freistellung...gefällt mir
    LG Renate
  • Wmr Wolfgang Müller 30. November 2010, 16:15

    Feines Motiv...exellent in der Belichtung und der Schärfe...die Präsentation ist sehr gelungen..
    wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner winterzeit
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 200