Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

Schneegrafik

Schneefangzaun


Kommentare 13

  • Christina W... 12. Januar 2011, 19:51

    Gut gesehen schöner Bildausschnitt.
    So können diese hässlichen Zäune doch mal hüsch aussehen
  • Inga Oberschelp 7. Januar 2011, 21:28

    Schön gesehen. Gefällt mir gut.
    LG Inga
  • kpst 31. Dezember 2010, 2:31

    klasse Auge, tolle Umsetzung, Spitze!!
  • Jürgen Michael Walter Kemper 30. Dezember 2010, 15:23

    Klasse, sowas gefällt mir!
    Gruß
    Jürgen
  • Erhard aus NRW 29. Dezember 2010, 14:41

    solche Motive mag ich. Auch die Aufnahme ist sehr schön geworden. Den Vorschlag von Inglo kann ich aber auch nachvollziehen. Der Reiz würde dadurch noch gesteigert. Sehr schön gesehen!

    lg. Erhard
  • Rainer RXI 28. Dezember 2010, 12:44

    mag ich vom Bildaufbau sehr.
    Du hast die letzten Tage richtige Knaller hier eingestellt.
    Gratuliere.
  • Bernhard Monzel 28. Dezember 2010, 12:20

    wunderbar gesehen und umgesetzt.
    lg bernard
  • Wolfg. Müller 28. Dezember 2010, 9:16

    Super Foto !!! Tolle Idee wunderschön umgesetzt. Gut gemacht.
    Gruss Wolfgang
  • Klaus Boizo 27. Dezember 2010, 23:40

    genialer schattenwurf.
    das ist echt grosse klasse!

    lg
    klaus
  • Irina Born 27. Dezember 2010, 22:49

    Die Idee ist absolut Klasse genau wie die Umsetzung!
    LG Irina
  • Franz Lübben 27. Dezember 2010, 22:45

    Gut gesehen. Dieses Bild hat eine tolle grafische Wirkung.
    LG Franz
  • PUFI 27. Dezember 2010, 19:30

    Darauf muß man erst kommen, so etwas zu fotografieren.
    Aber ganz ehrlich gesagt, ich wäre an diesem Motiv auch nicht vorbei gegangen ...
    SPITZE !!!

    LG Pufi
  • Ingrid Lowis 27. Dezember 2010, 19:25

    klasse Foto!!!!!!Toll gesehen, ein Glücksfall! Mich würde auch noch einmal ein anderer Ausschnitt interessieren, bei dem man weniger vom grünen Netzt sieht und nur noch den Zusammenhang der Schatten mit dem Netz erahnen kann. Falls Du es ausprobierst, würde ich es sehr gerne sehen. LG Ingrid