Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cassilda


Basic Mitglied, zurich

Kommentare 29

  • scubaluna 29. April 2013, 13:59

    Sehr stimmig, das Licht passt hervorragend. Die Hintergrundfarbe harmoniert bestens mit Grün und Weiss. Sehr gute Arbeit :o)

    Grüsse Reto
  • spacelilly13 9. April 2013, 22:32

    Sehr schön die Aufnahme...sehr harmonisch! Liebe Grüße Maria
  • dieheide 4. April 2013, 19:27

    Schon oft gesehen aber noch nie so schön.
    LG Heide
  • Trilatus 27. März 2013, 22:24

    Sehr edel das Licht und wunderbar die Nähe sowie die Freistellung.
    LG
    Rolf
  • Raimi1 25. März 2013, 19:08

    Sehr schön freigestellt, wunderschön!
  • miniformat65 19. März 2013, 21:38

    Ein sehr schöner Schärfeverlauf und auch farblich ein wahrer Augenschmaus. Da kommt direkt Lust auf Frühlingstemperaturen auf...
    Lg Moni
  • angelotta 17. März 2013, 16:30

    Tolle Idee und Umsetzung !
    LG
    Angelina
  • Fröhlich Anni-Lina 14. März 2013, 21:42

    Eine hammerstarke Aufnahme ...
    gefällt mir ...
    VG Anni
  • Wolfgang Bazer 13. März 2013, 23:21

    Eine feine Aufnahme mit ausgezeichnetem Schärfeverlauf.
    LG Wolfgang
  • franka. 13. März 2013, 21:55

    wirklich schön aufgebaut und perfekt in Schärfe, Farbe und Licht, gefällt mir sehr!
    LG Franka
  • Nadja Ph. 13. März 2013, 8:32

    Hallo Cassilda!
    ..eine herrliche Arbeit..sehr zart und fein ist die Blume..
    Dankeschön für Deine nette AM, ich habe sehr gefreut..
    Du präsentierst schöne Bilder, mein Kompoliment..wünsche Dir weiter viel Erfolg, Spaß in der FC und viel Glück..
    LG Nadja
  • Margot Bäsler 12. März 2013, 12:37

    Sehr schöne Blüten! Belichtung und Komposition sind klasse.
    ---LG Margot---
  • Siegfried J 12. März 2013, 10:35

    Klasse Foto von dir.
    Das ist ein bezauberndes Spiel aus Form, Licht und Farben!!!

    Gruß
    Siggi
  • Natureworld 12. März 2013, 8:17

    Das kommt gut
    ich hätte ihnen noch ein wenig mehr Platz gegeben
    Lieber Gruß
    Doris
  • Rainer Switala 11. März 2013, 19:19

    traumhaft schön
    ganz feines licht
    gruß rainer
  • Antje Görtler 11. März 2013, 18:04

    Wunderschöne Präsentation!
    LG Antje
  • Maria J. 11. März 2013, 18:04

    Ganz wunderschön im Licht!!
    LG maria
  • Werner Zidek 11. März 2013, 15:44

    Jetzt schon oft gesehen, deine Schneeglöckchen sind, denke ich, besonders schön...
    Gruß Werner
  • Nanni217 11. März 2013, 12:03

    Wunderschön präsentierst du und hier deine Schneeglöckchen! Ich habe es auch schon mehrmals versucht, aber ich schaffe es nicht sie ins rechte licht zu Rücken! Du hast es wirklich super geschafft!
    LG Nanni
  • LindeA. 11. März 2013, 12:02

    Wunderschöne Frühlingsboten sind das, in einem herrlichen Licht!

    LG
    Linde
  • Shimmy11 11. März 2013, 11:43

    Ein zarter Traum! Schärfe, Schärfeverlauf und Schnitt gefallen mir sehr gut.
    LG Ute
  • FotoFukS 11. März 2013, 11:42

    ganz ganz wunderbar im Hochformat - so zart und duft - ein wunderschöner Frühlingsgruß. LG FotoFukS
  • P. Balli 11. März 2013, 8:42

    Fein, edel, elegant!
    Gruß Balli
  • jrmi62 10. März 2013, 20:56

    Sehr schön präsentierst du die weissen Glöckchen. Ganz toll die Schärfe und das feine Licht bringt eine sehr schöne Stimmung. Der HG passt TOP!
    Vielleicht oben ein bisschen knapp, aber ist grad noch alles drauf. ;)
    Stimmiges Frühlingsbild!
    LG jrmi
  • canonier69 10. März 2013, 17:10

    Wunderbar fein wie sie in diesem zarten Licht erscheinen.Ob sie sich so eingeengt wohl fühlen?...;-))
    LKönnte sein,dass sie nächste Woche vom Schnee zugedeckt werden..:-(
    Lg...R.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 100.0 mm
ISO 100