Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Schneeglöckchenwald


für alle Schiebefaulen!

das musste ich euch zeigen...hab noch nie so viele Schneeglöckchen auf einen Haufen gesehen...dabei lauf ich fast jeden Tag da vorbei! Leider keine Sonne da, aber wer weiss, wann die wieder herauskommt?!?

Euch allen ein schönes Wochenende..auch wenn der Winter wieder zurückkommt...es gibt den Frühling ja noch, wie wir jetzt wissen, Gott sei dank! ;-)

Kommentare 18

  • Rolfi112 9. März 2013, 18:23

    ich buddel dir en paar aus, wenn se ausgeblüht sind..pack en Carepaket für die Heide..und schick se dir..will aber dann nächst Jahr auch en Bild davon sehn..also von den Blümchen, nich von dem Paket...
  • Heide G. 9. März 2013, 18:19

    da sind so viele, und ich hab gar keine. Is das gerecht?
  • Peter Schardt 9. März 2013, 16:57

    Aber hallo.., da is es aber vorbei mit der Ruhe im Wald! Muss das ein Gebimmel sein! Bei dieser Menge an Schneeglöckchen ist so ein Pano genau die richtige Wahl!
    Gruß Peter
  • Beur2 9. März 2013, 16:55

    Pau, hast Du Glück gehabt! Beim Bimmeln brauch ich immer so Ohrendämpfer
    :)
    aber hier sieht alles so schön friedlich aus, gut und schön scharf gemacht!
    lg Beur2 - steffen
  • ann margAReT 9. März 2013, 16:43

    das ist doch schön, und soviele, wenn die dann läuten, dann wirds dem winter schon vergehen...
    einen schönen wald hast du dort, soviele wild habe ich jetzt auch noch nie gesehen...
    in den gärten schon, ganze teppiche voller glöckchen und krokusse....
    auch dir ein schönes wochenende
    und allerliebste samstäglichfrohewinterausgangsgrüßle
    anna
  • CODY EIGEN 9. März 2013, 16:18

    Gut,dass die Schieberegel darunter stand,
    so hab ich auch alle Schneeglöckchen gefunden...;-)))

    LG CODY
  • Alfred Schultz 9. März 2013, 15:46

    Man sieht den Wald vor lauter
    Glöckchen nicht mehr.
    Was meint das zuständige Forstamt
    zu dieser Monokultur?
    Grüsse - A.

  • Dei-Dei 9. März 2013, 15:14

    Das ist ja toll Rolfi !!!!!

    LG Jürgen
  • nenirak 9. März 2013, 15:00

    Dein Glück
  • Rolfi112 9. März 2013, 14:58

    ich hat was auf den Ohren! ;-)
  • nenirak 9. März 2013, 14:32

    Du meine Güte da bimmelts aber ganz schön,sooo viele Glöckchen das muss ja ohrenbetäubend für dich gewesen sein :-)
    neni
  • Rolfi112 9. März 2013, 14:15

    Ich glaub, die wachsen dortauch nicht wild...der Wald liegt direckt negen einem Dorf...dort hat bestimmt mal jemand seine Gartenabfälle entsorgt...aber die Glöckchen scheinen sich da wohl zu fühlen..
  • Rolfi112 9. März 2013, 14:13

    Das mach mer dann zusammen, Peti...du wanderst zu den Märzenbechern, rufst mich an, und dann mach mer das Pano so quasi online! ;-)
  • Michael Göhrndt 9. März 2013, 13:48

    Oh, voll breit.
    Aber das Motiv ist gut fürn Panorama.
    Da sieht man eventuelle Stitchingfehler nicht so. :-)))

    Auch ich sah so viele Schneeglöckchen noch nie vorher auf einen Haufen, in echt!

    Gruß Micha
  • Rolfi112 9. März 2013, 13:34

    Boah...Peti...den musste dann aber unbedingt auch für uns fotografieren, ja? ;-)
  • Sonja.A 9. März 2013, 13:33

    Auch ich habe noch nie so viele Schneeglöckchen auf einem Haufen gesehen *I*, unsere hier kann ich an einer Hand abzählen, umso mehr freue ich mich über diese Ansammlung hier.

    Lg Sonni
  • i.67 9. März 2013, 13:25

    Hab noch nie so viele auf ein Mal gesehen.
    Ganz klasse und echt sehenswert.
    !!
  • miraculix.xx 9. März 2013, 13:15

    Toll!