Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bella1405


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • Florian721 14. März 2013, 18:55

    Sehr schön. Gefällt mir mit dem Hintergrund. Leider ist jetzt wieder alles im Schnee verschwunden.
    LG Walter
  • Guuzele 13. März 2013, 19:56

    ich liebe diese Blüten...;)
    hätte es noch etwas beschnitten..ansonsten sowie Klaus schon sagte..versuchs mal!
    Lg Claudi
  • Theo Stadtmüller 13. März 2013, 13:56


    Ein erster Frühlingsbote, sehr schön ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Klaus Boizo 12. März 2013, 19:27

    schönes motiv.
    wenn du eine bildbearbeitung hast kannst du mal versuchen die helligkeit etwas zu reduzieren oder mehr tiefen reinzubrinen. die blüte ist im vergleich zum rest sehr hell. finde ich jedenfalls.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LZ20
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.5 mm
ISO 100