Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Kommentare 24

  • Karl-Paul Faber 5. April 2013, 10:49

    Eigenwillig !!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    lg karl
  • Norbert REN 3. April 2013, 9:25

    Die haben bei mir die vielen Wintereinbrüche besser überstanden als die viel späteren Märzenbecher oder die ersten Krokusse.
    LG. Norbert
  • Olaf Herrig 2. April 2013, 18:52

    Langsam wird es Zeit!
    LG, Olaf.
  • Rainer Switala 2. April 2013, 15:53

    feines schärfespiel
    minimalistisch gut
    mag auch die bea
    gruß rainer
  • Gerd Frey 2. April 2013, 14:56

    sehr schön, wie es hier sein umfeld beherrscht und gleichzeitig selbstbewusst und bescheiden daher kommt.
    gut gestaltet und freigestellt.
    gruß gerd
  • Gerhard Haaken 2. April 2013, 10:51

    Stand-Alone, und doch so stark gegen den Schnee ankämpfend, das ist Mut !!
    Sehr schön, wenig ist oft mehr !!
    LG Gerhard
  • Martin Wenner 1. April 2013, 22:18

    Mir gefällt's auch sehr! Zart und doch stark trotzt es dem Schnee. Wunderbar festgehalten.
    LG,
    Martin
  • Jacky Lo 1. April 2013, 17:37

    schön ....auch im schnee
  • Andrea Potratz 1. April 2013, 13:10

    Wunderschön,
    ohne Schnee wärs noch schöner, aber wir können das ja nicht ändern.
    LG Andrea
  • DEZIMÜ aus H. 1. April 2013, 7:34

    wenn es nur das Glöckchen wäre, aber es ist ja wie verhext mit dem Winter in diesem Jahr
  • Reinhard L. 1. April 2013, 0:12

    Das ist minimalistisch schön, mit ausgezeichnetem Schärfeverlauf. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Ostermontag.

    LG Reinhard
  • Michael Wolta 31. März 2013, 21:03

    klasse Licht und eine sehr schöne Freistellung
    LG Micha
  • Jola Bartnik-Milz 31. März 2013, 20:59

    Klasse aufgenommen, gefällt mir richtig gut
    Gruß Jola
  • Wiltrud Doerk 31. März 2013, 20:59

    ... und im Hintergrund scheint ein Krokus aus dem SChnee zu spitzen!
    Herrlich zart -
    lieben Gruß
    Wiltrud
  • Wolfgang Weninger 31. März 2013, 20:42

    aber erst durch das zarte Leuchten des Krokus kommt dieses Schneeglöckchen richtig zur Geltung
    Servus, Wolfgang
  • Rudolf Baier 31. März 2013, 20:38

    Feine Aufnahme. Der lila Farbklecks im Hintergrund macht sich ausgezeichnet.
    LG Rudi
  • Cornelia Schorr 31. März 2013, 20:00

    Das sieht nach einem ganz verfrorenen, einsamen Schneeglöckchen aus - ich hoffe, das trifft nicht auf dein Osterfest zu! Ich wünsch dir auf jeden Fall ein frohes und hoffnungsvolles Osterfest!

    LG conny
  • Marguerite L. 31. März 2013, 19:42

    Ein ganz feines Glöckchen, passend zu diesem Osterfest
    Grüessli von Marguerite
  • Hanne L. 31. März 2013, 19:14

    Ohne Schnee wäre es mir lieber ...
    Niedlich, das einsame Glöckchen. Ich hoffe, es läutet jetzt den Frühling ein.
    Liebe Grüße und auch euch noch schöne Feiertage, Hanne
  • Conny Wermke 31. März 2013, 18:15

    Das sind doch die passenden Blümchen für dieses Ostern.

    LG Conny
  • Dieter Geßler 31. März 2013, 18:08

    Schneeglöckchen im Schnee, gut so.
    LG und schöne Restostern
    Dieter
  • Sibille L. 31. März 2013, 18:04

    Dein Schneeglöckchen sieht Klasse aus. Sehr gut von Dir fotografiert.
    Ich wünsche Dir noch ein frohes Osterfest.
    LG Sibille
  • Veronika A. 31. März 2013, 17:29

    So schaut es auch bei uns aus. Die Schneeglöckchen haben immer wieder die Kraft, sich von dem Schnee zu befreien. Hast du sehr gut fotografiert mit einer feinen, fantastischen Schärfe.
    LG Veronika
  • Michael H. Voß 31. März 2013, 17:26

    Ein "Schnee"glöckchen im wahrsten Sinne des Wortes!!!
    Und das zu Ostern!!!!
    Aber das Bild gefällt mir!!!!
    Gruß Michael