Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika A.


Complete Mitglied

Schneeglöckchen und Wildbiene

vergangenen Montag war Frühlingsstimmung, heute schneit es und ist lausig kalt

Kommentare 13

  • troedeljahn 28. April 2013, 0:31

    Super Makro Aufnahme. Das gefällt mir sehr.

    VG Wolfgang
  • Günter Ludewigs 13. März 2013, 15:35

    Eine Biene am Schneeglöckchen habe ich noch nie gesehen. Das hattest Du Glück. Eine tolle Aufnahmen.
    lg
    Günter
  • Nikonus 12. März 2013, 15:17

    Endlich Frühlingsgrüße gut von dir präsentiert.
    LG.Rudi
  • Rainer Switala 11. März 2013, 13:34

    sie läuten den frühling ein
    sogar mit besucher
    gruß rainer
  • Mafidi 10. März 2013, 18:35

    DAs sieht nach perfektem Frühling aus mit einem sehr schönen Licht. Möge die Kälteperiode schnell vorüber gehen.
    LG Marion
  • Ilse Probst 9. März 2013, 21:05

    Ein schönes Frühlingsbild und nun kehrt der Winter zurück. Die armen Frühlingsblumen und die kleinen Bienchen müssen etwas aushalten. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Ilse
  • Heide G. 9. März 2013, 18:06

    schönes Bild, und der Winter richtet sich nicht streng nach dem Kalender, aber mal ist er vorbei. Und im Dezember kommt ein neuer Winter .....
  • Inge Stüwe 9. März 2013, 16:56

    Kompliment für dieses tolle Frühlingsbild!
    Wenn uns der Frühling noch einmal verlässt, schauen wir uns einfach Deine schönen Fotos an...
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Inge
  • Klaus Kieslich 9. März 2013, 16:46

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Elske Strecker 9. März 2013, 16:42

    total klasse erwischt!
    lieben Gruß, Elske
  • Siegfried Duerschlag 9. März 2013, 16:23

    einwandfreie Makroaufnahme
    perfekt in allen Aspekten
    Gefällt mir sehr.
    LG Siegfried
  • Norbert Kappenstein 9. März 2013, 16:01

    Eine herrliche Frühlingsaufnahme ist Dir da gelungen.
    Schade, dass Blümchen und Bienchen jetzt wieder
    unter der Kälte leiden müssen.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 9. März 2013, 15:58

    Eine perfekte Aufnahme.
    Wochenende mit lieben Grüßen
    LG Vitoria